KeinSchlagerFan
- 542
- 1
- 529
KeinSchlagerFan
Zitat von KeinSchlagerFan:Jetzt soll die Sache wieder von vorne losgehen.
ttttt
Zitat von KeinSchlagerFan:Hallo Ihr da draußen,
Vor ein paar Tagen hat meine Ex per Mail gemeldet. Das hat mich ziemlich geschockt. Wir sind zwar im guten auseinander gegangen aber keinen direkten Kontakt. Ich habe ab und zu von gemeinsamen Freunden Informationen bekommen wie es ihr so geht. Ich war vor kurzem im Urlaub und habe auch Freunde getroffen. Jetzt kommt eine Mail und ein Jobangebot in dem Unternehmen wo sie arbeitet. Ich hab mich nach der Trennung eineinhalb Jahre therapieren lassen um die Trennung richtig zu verarbeiten. Jetzt soll die Sache wieder von vorne losgehen. Das macht mich wahnsinnig. Wie soll ich damit umgehen. Ich wegen ihr den Arbeitsplatz aufgegeben um nach München zu ihr zu ziehen. F you.
KeinSchlagerFan
Zitat von ttttt:
KeinSchlagerFan
Emma75
Zitat von KeinSchlagerFan:ob ich mich mal bei ihr melde
KeinSchlagerFan
Zitat von Emma75:Außerdem wechselt man wegen so einer Freundschaft nicht die Stadt.
Zitat von KeinSchlagerFan:Ich werde wohl sowieso nicht mit meiner Kollegin zusammen kommen. Da wir erstmal bis auf weiteres im Home Office bleiben werden und eine Rückkehr noch offen ist. Sie wird wahrscheinlich nicht Mal mehr Interesse an mir haben Wenn sie es überhaupt hatte nach etwa 8 Monaten.
KeinSchlagerFan
Zitat von Zweizelgänger:möchtest du deine Ex zurück..?
Zitat von KeinSchlagerFan:Ich versuche selbst meine Gedankengänge zu sortieren und scheitere immer wieder.
Anker1
Zitat von KeinSchlagerFan:Ich hab mich nach der Trennung eineinhalb Jahre therapieren lassen um die Trennung richtig zu verarbeiten.
Zitat von KeinSchlagerFan:Ich habe ab und zu von gemeinsamen Freunden Informationen bekommen wie es ihr so geht.
KeinSchlagerFan
KeinSchlagerFan
Zitat von Anker1:Wurde Dir dies hier angeraten?