1

Ex trifft sich mit mir und seiner Ex

A
Zitat von Gracia:
Du kennst den Typen erst seit Oktober und ihr ward auch schon getrennt.
Wie alt ist er? 19? Und schon polizeiliche Probleme von früher .

Lass dir nicht so einen sch. von den Narkosen erzählen.

Das mir den Narkosen stimmt, dass haben mir ja selbst seine Eltern unabhängig von ihm erzählt. Und zu der polizeilichen Sache. Es klingt jetzt ziemlich dumm aber er wohnt in einem Teil NRWs wo alles so eskaliert, dass sogar Polizei Videos in der tageschxhau gezeigt wurden. Dort wird man selbst um 7 Uhr als Typ vorm Supermarkt verprügelt und demnach kam früher dann eins auf andere worauf er ja nicht sehr stolz ist

11.06.2019 16:23 • #16

G
Zitat von antonia03:

und sein arzt meinte auch dass die Operation ein großer Risikofaktor bei ihm darstellen würde und er ihm dazu leider keinen Rat geben kann

Quatsch. Wenn die Gefahr besteht, dass ein Pat diese OP nicht überlebt, wird nach einer anderen Methode geschaut.

Zitat:
Entscheidung schwer...... keinen hoch kriegen oder vielleicht sterben...

Findest du

11.06.2019 16:37 • #17

A

Ex trifft sich mit mir und seiner Ex

x 3

A
Zitat von Gracia:

Quatsch. Wenn die Gefahr besteht, dass ein Pat diese OP nicht überlebt, wird nach einer anderen Methode geschaut.

Findest du

undefined

Der Arzt meinte ja auch, dass er wegen dem Risiko nicht gerne operieren würde und hat ihm die Variante blaue Pille genannt die aber sehr teuer und umständlich für ihn wäre... ich glaube nicht dass er mir so etwas erzählt und dabei lügt, dass wäre ja schon ziemlich dumm von ihm wenn das rumerzählt werden würde. Des weiteren hat er mich wijekuchnnie angelogen und die OP ist ja nicht Hauptthema sondern dass ich ihn vermisse und zurück will

11.06.2019 16:42 • #18

G
Zitat von antonia03:

Es klingt jetzt ziemlich dumm aber er wohnt in einem Teil NRWs wo alles so eskaliert, dass sogar Polizei Videos in der tageschxhau gezeigt wurden. Dort wird man selbst um 7 Uhr als Typ vorm Supermarkt verprügelt und demnach kam früher dann eins auf andere worauf er ja nicht sehr stolz ist

Was soll ich sagen. Du wohnst ja in dem gleichen Teil NRWs, wenn ihr zusammen zur Schule geht, oder?
Früher ist früher, er kann sich ja ändern.

Wieviele Freundinnen er vor dir hatte geht dich ja auch nichts an. Auch nicht, was danach war. Ihr seid ja nicht mehr zusammen, aber die Tatsache, dass er so zack gleich andere Mädels an der Angel hat, spricht jetzt nicht gerade dafür, dass er dich ganz doll vermisst und wiederhaben will, weil du die tollste von 14 warst.

11.06.2019 16:48 • #19

G
Zitat von antonia03:
und die OP ist ja nicht Hauptthema sondern dass ich ihn vermisse und zurück will

Stimmt!

Er will aber nicht und hatte schon zwei Mädels nach dir. Richtig?

11.06.2019 16:51 • #20

A
Zitat von Gracia:

Stimmt!

Er will aber nicht und hatte schon zwei Mädels nach dir. Richtig?

Er meinte vor ein paar Wochen dass er nachdenken muss und es nicht wieder zu schnell angehen muss. Doch ich vermute dass seine Ex dann dazwischen gekommen ist und ihn endgültig durcheinander gemacht hat. Nein er hat gesagt er wollte eigentlich mit zwei Mädchen aber hats dann doch nicht gemacht bzw ging ja nicht und hat zu den meisten Mädchen außer 1-2 Freundinnen Kontakt abgebrochen

11.06.2019 16:58 • #21

C
Zitat von antonia03:

Das mir den Narkosen stimmt, dass haben mir ja selbst seine Eltern unabhängig von ihm erzählt. Und zu der polizeilichen Sache. Es klingt jetzt ziemlich dumm aber er wohnt in einem Teil NRWs wo alles so eskaliert, dass sogar Polizei Videos in der tageschxhau gezeigt wurden. Dort wird man selbst um 7 Uhr als Typ vorm Supermarkt verprügelt und demnach kam früher dann eins auf andere worauf er ja nicht sehr stolz ist

Reden wir von einem Stadtteil von Duisburg?
Ruhrpott?

Wie auch immer....Vielleicht hat das Paulchen auch einfach einmal zu viel den Mund aufgemacht...wer weiß das schon.

Aber Du solltest Dir mit Deinen 16 Jahren nicht die Augen wegen so etwas aus dem Kopf weinen.
Es ist Dein erster Freund und es ist Dein erster Liebeskummer.
Aber hey, lass es Dir von einer alten Frau gesagt sein, da kommen noch andere. Und bessere. Auch wenn Du das jetzt vielleicht noch nicht wahrhaben willst.
Aber da kommt noch mehr und vielleicht sogar weniger oberflächliches

11.06.2019 17:05 • #22