A
Ex trifft sich mit mir und seiner Ex
antonia03
Zitat von Gracia:Du kennst den Typen erst seit Oktober und ihr ward auch schon getrennt.
Wie alt ist er? 19? Und schon polizeiliche Probleme von früher .
Lass dir nicht so einen sch. von den Narkosen erzählen.
Gracia
Zitat von antonia03:
und sein arzt meinte auch dass die Operation ein großer Risikofaktor bei ihm darstellen würde und er ihm dazu leider keinen Rat geben kann
Zitat:Entscheidung schwer...... keinen hoch kriegen oder vielleicht sterben...
antonia03
Zitat von Gracia:
Quatsch. Wenn die Gefahr besteht, dass ein Pat diese OP nicht überlebt, wird nach einer anderen Methode geschaut.
Findest du
Gracia
Zitat von antonia03:
Es klingt jetzt ziemlich dumm aber er wohnt in einem Teil NRWs wo alles so eskaliert, dass sogar Polizei Videos in der tageschxhau gezeigt wurden. Dort wird man selbst um 7 Uhr als Typ vorm Supermarkt verprügelt und demnach kam früher dann eins auf andere worauf er ja nicht sehr stolz ist
Gracia
Zitat von antonia03:und die OP ist ja nicht Hauptthema sondern dass ich ihn vermisse und zurück will
antonia03
Zitat von Gracia:
Stimmt!
Er will aber nicht und hatte schon zwei Mädels nach dir. Richtig?
Catwoman2017
Zitat von antonia03:
Das mir den Narkosen stimmt, dass haben mir ja selbst seine Eltern unabhängig von ihm erzählt. Und zu der polizeilichen Sache. Es klingt jetzt ziemlich dumm aber er wohnt in einem Teil NRWs wo alles so eskaliert, dass sogar Polizei Videos in der tageschxhau gezeigt wurden. Dort wird man selbst um 7 Uhr als Typ vorm Supermarkt verprügelt und demnach kam früher dann eins auf andere worauf er ja nicht sehr stolz ist