158

Ex trennt sich zum 3 Mal

Blanca
@kora88
Zitat von kora88:
Das erste Mal war's nach 6 Monaten, das zweite nach 1 Jahr und jetzt, ja jetzt hat er sich wieder getrennt!

Dann kannst Du ja wieder 3-9 Monate abwarten, ob er wiederkommt. Hast Du doch alles schon durch.

Ob's sinnstiftend ist, ist natürlich eine andere Frage. Aber nachdem Du dieses On-Off-Spielchen seit 5 Jahren mitmachst, braucht man Dir die wohl gar nicht erst zu stellen.

Zitat von kora88:
kann es noch ein comeback geben, nach 3 Mal Trennung?

Ob er erneut zurückkommt?

Vielleicht tut er's, wäre ja nicht das erste Mal. Vielleicht tut er's diesmal aber auch nicht mehr.

Weder kennen wir ihn, noch können wir ihm in den Kopf schauen. Da kann man nur Münze werfen oder die Glaskugel befragen.

Deine Entscheidung, ob Du Dein Leben mit warten, bangen, hoffen verbringen oder offen für einen Mann werden willst, mit dem nicht alle paar Monate alles in Frage gestellt wird. Aber vielleicht brauchst Du ja so ein Drama, dann nur weiter so.

Heute 10:34 • #106

Blanca
Zitat von kora88:
Probleme mit den Steuern ich muss 130.000Euro Strafe bezahlen

Zitat von kora88:
er hat mir sogar Fotos von seinem neuen Hund geschickt,

Finde den Fehler!

Hunde kosten Geld, das er eigentlich gar nicht mehr haben dürfte.

Die Steuergeschichte kann frei erfunden sein. Oder hat er Dir Belege gezeigt? Hoffentlich ist das keiner von der Sorte, der Dich als nächstes anpumpt, damit er nicht ins Gefängnis muß oder sowas.

Vor 21 Minuten • #107

PsychoMantis
Zitat von kora88:
@Tauberich nein, das war einfach nur dieses dumme social folgen, ansonsten ist er nicht der Typ der fremdgeht.. es hatte nichts zu bedeuten, aber als ...

Falsch..DU fühlst dich minderwertig und machst damit deine Beziehung kaputt.
Ich bin auch eine Frau und mir ist sowas von egal was mein Mann im Internet macht und wem er folgt. Das ist Kindergarten ganz ehrlich. Und jeder Mensch ist immer noch frei und darf tun was er möchte.

Ich empfehle dir vor der nächsten Beziehung erstmal an deinem Selbstwert zu arbeiten damit du in der Lage bist eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen.

Gerade eben • #108