120

Ex trennt sich nach 7 Jahren / Will mich nun zurück

GreenTara
@Snickers02 Dann hilft nur die kristallklare Ansage, dass du keine Lust auf Kevins hast, und sie sich ihr Tränchengedöns zumindest bei dir sparen kann. Du willst deine Ruhe vor ihr.
Keine Erklärungen anhören.

Heute 12:34 • x 2 #61

D
@Snickers02

ich würde an deiner Stelle Nägel mit Köpfen machen, damit sie gleich die Richtung kennt.
für Fremdgehen gibt es keine Ausrede, das wurde aus freien Stücken entschieden, wohnt bei einem Habschi, spielen Minigolf ohne Schläger, aber du fehlst ihr.

Dafür würde mir das Verständnis fehlen

was soll der Mist den sie dir zumutet und wieder wird eine Krankheit vorgeschoben

Heute 12:38 • x 1 #62

A

Ex trennt sich nach 7 Jahren / Will mich nun zurück

x 3

NickNow
Zitat von Snickers02:
Mich macht es grade irgendwie so wütend.. Sie reißt meine Wunden auf ohne dass ich am Ende einen nutzen dadurch erlangt habe.. Sie beichtet mir dass sie mir fremdgegangen ist, dass sie ihren Macker garnicht liebt und verpi*st sich wieder. Wie soll ich mit dieser Wut nun umgehen?

Wenn Du sie verteufelst, wirst Du demnächst dauerhaft im Kopf das Rad drehen
WIESO, WESHALB, WARUM.
und nicht so schnell zur Ruhe kommen.

Würde empfehlen sie als krank anzusehen, zumal sie schon stationär war.
Dann kannst Du großherzig sein, einen Schlußstrich ziehen und mit mehr Ruhe die Sache schneller hinter Dich bringen, weil Du Dir weniger endlose Fragen wie oben stellst.

Heute 12:50 • x 4 #63

A
Hallo Snickers02, hab deine Geschichte gelesen. Es tut mir sehr leid. Unter diesen Voraussetzungen kann es meiner Meinung nach keine zweite Chance für deine Nochfrau geben. Der einzige Weg ist eine Trennung. Wünsche dir viel Kraft und alles Gute.

Vor 10 Minuten • #64