Hallo ihr!
Mein Exfreund und ich haben uns heute getroffen, damit wir miteinander reden. Er hat kurz nach der Trennung eine neue Freundin gehabt und ich bin/war ziemlich verletzt. Im Gespräch sagte er, dass er nicht wirklich glücklich ist. Ihn macht nichts so richtig glücklich. Wenn er mich sieht, dann muss er an seine Fehler denken, was er alles besser machen würde.. Er hat schon Gefühle, Neustart nicht ausgeschlossen. Seine neue Freundin steht jedoch irgendwie im Weg. Aufrichtige Gefühle für seine neue Freundin sind nicht da, aber sie ist ihm schon wichtig. Also im Grunde hat er gesagt, dass sie der grund ist, warum wir es nicht nochmal versuchen können. Sie macht ihn aber auch nicht glücklich. Wir haben uns getrennt, weil wir uns recht häufig gestritten haben.
Beim Gespräch hat er gesagt, dass er lieber weglaufen möchte, weil es einfacher ist. Partys und Alk. lenkt ihn ab bei seinen Problemen, dann muss er nicht an mich denken. Irgendwann ist er in sein Auto gestiegen und abgehauen. Was soll ich jetzt machen? Achja, er und ich haben uns vor einiger Zeit geküsst. Da war er schon mit seiner Freundin zusammen. Er möchte es ihr nicht sagen.
Soll ich mich zurück ziehen? Ich möchte ihm deutlich machen, dass er mir wichtig ist. Dass ich ihn liebe, aber ich will ihn nicht überfordern. Soll ich ihm schreiben? Er ist eindeutig in einer Zwickmühle und ihm geht es gut. Ich würde so gerne, dass er sich für mich entscheidet und nicht sie nimmt, weil es einfacher ist.
Ich liebe ihn wirklich sehr!
12.03.2015 19:48 •
#1