A
Ex spontan „getroffen“
Sorgild
Zitat von Sorgild:Hey @Whatsislife
Wenn du sagst, dass dich das aus der Bahn geworfen hat, ist es wohl nicht gut für dich. Ich renn meinem Ex alle paar Tage über den Weg und nur, wenn ich mich in dem Moment halbwegs gefestigt fühle, reicht es für ein kurzes Zunicken und selbst das ist mir schon zuviel. Bin auch schon komplett ohne Reaktion an ihm vorbei und habe ich komplett ignoriert. Will nicht sehen, wie gut es ihm geht. Ob er mich angrinst, meinen Blick sucht oder sich nach mir umdreht. Viele mögen das Verhalten ja komplett kindisch finden. Na und, dann bin ich eben kindisch. Ich stecke schließlich mitten in der Trennungsphase und tue das, was sich für mich gut anfühlt.
Sorgild
Zitat von Sorgild:Genau das wollte ich damit auch sagen. Du musst nicht mit ihm reden. Tue das nur, wenn es sich für DICH gut anfühlt und du der Meinung bist, es bringt dir was. Warum noch extra Dinge tun, die einem noch mehr Schmerz zufügen. Ich denke, an Schmerz haben wir hier alle zu knabbern. Da muss man sich nicht noch ne Extra Runde geben.
AllesGegeben30
Zitat von Whatsislife:Seit gestern lässt mich dieses kurze Treffen nicht in Ruhe. Liegt daran das die Trennung erst ein Monat ( am 21.11.18 ) 2 Monate zurückliegt. Gestern sah ich mein Ex per Zufall im Bus. Wir sagten uns schüchtern hallo mit einem grossen Grinsen im Gesicht. und mehr war da auch nicht wirklich drin. Man merkte das es uns beiden sehr unangenehm war. Ich telefonierte dann kurz und er beobachtet mich die ganze Zeit und warf mir ein lächeln rüber. Keine Angst, hoffnung ziehe ich mir da keine raus. Für mich war das mehr ein Erlebnis wo ich ...
Zitat von AllesGegeben30:
Wie geht man damit um?
Ich denke, dass ist mit davon abhängig, wie lange eine Partnerschaft lief, wie intensiv diese war und auch die Art und Weise - WIE man auseinanderging.
Ich hoffe, ich sehe Sie nie wieder, was im gleichen Ort wenige Straßen weiter nicht unbedingt leicht wird...