11

Ex spiegelt mein Verhalten im Chat

G
Zitat von Cathlyn:

Paartherapie deshalb, weil man sich noch liebt. Ging ja doch über ein Jahr

Paartherapie ist für alles mögliche, kann auch eine Trennung bei rauskommen. Aber egal, hat er ja inzwischen gemacht.
Über ein Jahr, entschuldige, falsch in meinem Kopf.

Zitat:
Ja, das denke ich eben auch, Gefühle lassen sich nicht einfach abstellen...höchstens betäuben, wo wir wieder bei Alk.und *beep**n wären- also bei ihm...

Du sprichst von ihm. Was in ihm vorgeht und ob er sich mit irgendwas betäubt, das weißt du nicht.
Schlimm genug schon, wenn es so wäre.

Zitat:
Ich weiß, dass seine Mutter z.b sehr großen Einfluss auf ihn hat, also dahingehend kann ich mir das vorstellen,

Die Mutter ist ihm auf jeden Fall näher als du

Zitat:
wenn er mir schreiben würde er habe keine Gefühle mehr....

Können aber nun Mal nicht alle Menschen sowas schreiben. Letztlich zählt ja nur die Tat (Trennung) und nicht das Vorhandensein von Gefühlen.

Du kannst da nix machen.

Vielleicht magst du du einmal weiter zurück zu schauen.
Der Start deiner Therapie hatte ja einen Grund. Du warst damals noch in einer anderen Beziehung und bist dann warm gewechselt.
Vielleicht liegt deine Baustelle da irgendwo begraben und du bist in die neue Beziehung geflüchtet.

26.07.2020 12:45 • #16

C
Zitat von Gracia:

Paartherapie ist für alles mögliche, kann auch eine Trennung bei rauskommen. Aber egal, hat er ja inzwischen gemacht.
Über ein Jahr, entschuldige, falsch in meinem Kopf.

Du sprichst von ihm. Was in ihm vorgeht und ob er sich mit irgendwas betäubt, das weißt du nicht.
Schlimm genug schon, wenn es so wäre.

Die Mutter ist ihm auf jeden Fall näher als du

Können aber nun Mal nicht alle Menschen sowas schreiben. Letztlich zählt ja nur die Tat (Trennung) und nicht das Vorhandensein von Gefühlen.

Du kannst da nix machen.

Vielleicht magst du du einmal weiter zurück zu schauen.
Der Start deiner Therapie hatte ja einen Grund. Du warst damals noch in einer anderen Beziehung und bist dann warm gewechselt.
Vielleicht liegt deine Baustelle da irgendwo begraben und du bist in die neue Beziehung geflüchtet.

Jep. Ganz richtig, hab Verlustangst. Kann schlecht allein sein. Alles Punkte an denen ich arbeite z.z

26.07.2020 13:01 • x 1 #17