Hallo liebe Leute, ich habe mich letzte Woche Donnerstag von meinem Ex getrennt und bin nun darüber erstaunt, wie er sich nach der Trennung verhält. Ich muss dazu sagen, dass vor der Trennung der Leidensdruck bei mir so hoch wurde, dass ich dann den Entschluss gefasst habe, mich zu trennen.
Er hat am Freitag die ersten Anziehsachen mitgenommen und ist zu seiner Mutter gezogen. Ich muss dazu sagen, ich bin gleichgeschlechtlich. Am Sonntag hat er sich bereits ein Profil bei Gayromeo (gleichgeschlechtlich Internetportal) eingerichtet und sucht dort nun nach Freunden und S..
Gestern hat er dann die restlichen verbliebenen Sachen aus dem Haus geräumt und bis er eine eigene Wohnung hat, in sein altes Arbeitszimmer in meinen Haus gepackt.
Nun frage ich mich ernsthaft, was die Beziehung (6,5 Jahre) für Ihn denn war, wenn er jetzt schon wieder auf S. nach der Suche ist? Ich selber habe stark darunter zu leiden, denn ich finde es enorm traurig, wenn ich Ihn mir beim S. mit einem anderen vorstelle. Und wieso lässt ihn die ganze Trennung so kalt? Ich kämpfe gegen meine Trauer an, indem ich mich mit Freunden treffe und bis einschließlich Sonntag keine Zeit mehr habe. Kann mir jemand erklären, wieso ein Ex so reagiert?
24.09.2014 15:34 •
#1