Multiversum
- 6015
- 7576
Multiversum
Zitat von Lebensfreude:bin aber auch nicht die Generation , die alles öffentlich
als Story verbreiten muß
rosenherz
Zitat von Verletztx123:am nächsten Tag besuchte ich immer wieder sein Profil.
Zitat von Verletztx123:Ich weiß leider nicht ob er es überhaupt geblickt hat das ich es gesehen habe, das er meine Story angeschaut hat…
Zitat von Verletztx123:sein Account ist privat, ich habe ihn nicht angefragt oder sonst was…
Zitat von Verletztx123:Gedanke das er sich nicht getraut hat oder das er mich nicht verletzen wollte ist auch da..
Alduin
Zitat von Verletztx123:Lieben Dank für deine Antwort. Ich weiß leider nicht ob er es überhaupt geblickt hat das ich es gesehen habe, das er meine Story angeschaut hat… sein Account ist privat, ich habe ihn nicht angefragt oder sonst was… ich versuche einfach eine Lösung zu diesen vielen blöden fragen zu finden…
Zitat von Verletztx123:das stimmt. - das schlimmste ist ja, das es mir gut ging. Aus dem nichts habe ich ein komisches Gefühl, denke die ganze Zeit an ihn und auf einmal bin ich nach 7 Monaten freigegeben und er stalkt meine Story…? Ich glaube ja an solche Zeichen und an Bestimmung.. aber mir Hoffnungen zu machen auch wenn es nur ein blöder Zufall sein könnte ist es echt nicht wert. Ich hoffe das pendelt sich wieder ein…
Alduin
Zitat von Lebensfreude:bin aber auch nicht die Generation , die alles öffentlich
als Story verbreiten muß
Zitat von Verletztx123:Irgendwo denke ich aber das er auf den 14.7 wartet, da wären wir offiziell ein Jahr zusammen… melden bei ihm würde ich mich nicht - da hast du recht hätte er es gewollt, hätte er es getan.. aber der Gedanke das er sich nicht getraut hat oder das er mich nicht verletzen wollte ist auch da.. so egal kann ich ihm ja nicht sein wenn er mich freigibt um zu schauen was bei mir los ist.
Alduin
Zitat von Verletztx123:ja du hast recht - wahrscheinlich analysiere ich einfach viel zu viel obwohl die Lösung doch ganz simple ist. Ich versuche das ganze jetzt zu vergessen und mir die Hoffnungen einfach wegzureden… denn wenn er gewollt hätte, hätte er es getan..
Hackschnabel
Zitat von Verletztx123:Ich wollte ihn nicht verlieren, hatte vergeblich um ihn gekämpft und bot ihm daraufhin eine F+ an, damit wir uns weiterhin sehen können.
Zitat von Verletztx123:Er wusste wie sehr ich leide. Genauso wusste er wie sehr ich ihm hinterher gerannt bin, weil ich nicht wollte das es vorbei ist.
Zitat von Verletztx123:Ich bitte euch einfach mal um eure Sichtweise.
Hackschnabel
Zitat von Verletztx123:@Heffalump Wir waren ca ein halbes Jahr zusammen.