Port
- 605
- 1
- 633
Zitat von scherbenherz:Meine anderen Exfreunde wären mir da egal
Zitat von Blake88:Die Frage ist wohl eher, wieso macht es dir so viel aus?
Zitat von scherbenherz:Okay, da hat er aber richtig Pech Ich bin vergeben und hab in dieser Hinsicht kein Interesse!
Zitat von scherbenherz:er schlief mit meiner damaligen besten Freundin um mich zu verletzten während ich ihr meinen Schmerz anvertraute
Zitat von scherbenherz:Später fand ich es raus und es war die Hölle die beiden befreundet (nicht zusammen) zu sehen während ich litt...
Zitat von scherbenherz:da ich vergeben bin
Zitat von Rosa-91:Wahrscheinlich hat er aus Neugier geguckt oder er schaut, ob du nach 7 Jahren sofort darauf anspringst.
Zitat von Gorch_Fock:Scherbenherz, beschäftige Dich mal etwas mit PUA und Manipulationstechniken und Dir wird manches klarer sein. Allein das Du jetzt schon Kopfkino hast, ist einkalkuliert und Teil des games was er gerade fährt.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist er in einer Phase ohne Partnerin oder hat wegen Corona Langeweile. Also schaut man mal was die Ex-Partner so machen. Ist doch in der heutigen Online-Welt überhaupt kein Problem. Mit der Strategie Ködern und warten wird er Dich noch dazu bringen, dass Du ihn anschreibst. Und schon hat er sein Ziel erreicht. Und mit einer Ex lande ich ggf. statistisch schneller wieder im Bett, da noch Restvertrauen vorhanden ist. Darum geht es.
scherbenherz
Zitat von ThePort:Ich gebe mal meinen Senf dazu!
Zitat von ThePort:DIE sich getrennt oder DU?
Zitat von ThePort:dass Du doch noch Interesse hast, kann das sein?
Zitat von ThePort:aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm so langweilig ist und er einfach so guckt.
Zitat von scherbenherz:Der Unterschied ist, dass der Herr vor 7 Jahren meine erste große Liebe war und darum die Trennung für mich damals sehr schlimm war, so wie alles was danach kam.
Zitat von scherbenherz:Da sagst du es. Finde ich eben auch befremdlich, da wir seit Jahren in keinerlei Kontakt zu einander standen.
scherbenherz
Pinkstar
Zitat von scherbenherz:Er schaut nun seit einem Monat jede meiner Stories?
Ist sowas wirklich aus Interesse? Auch wenn man der Person nicht folgt oder sie anderweitig kontaktiert? Ich hatte mal Umfragen o.ä drin aber darauf reagiert er auch nicht...
Ich verstehe es wirklich nicht aber es macht mich wirklich stutzig, da er ja gezielt nach mir suchen muss und das täglich! Und er schaut meistens morgens?
scherbenherz
Pinkstar
Zitat von scherbenherz:Mich triggert einfach sein Verhalten, da mir das total manipulieren vorkommt indem er signalisiert: ich beobachtet dich (was man bei social media ja so ausdrücken kann) aber ich folge dir nicht oder baue anderweitig zu dir kontakt auf...
Alica
Baumo
Zitat von scherbenherz:Guten Morgen zusammen, ich kann einfach nicht abschalten und mache mir vermutlich mehr Kopf als nötig, darum würde ich gerne mal hier fragen wie ...
Zitat von Alica:@scherbenherz Ich kann dich sehr gut verstehen. Würde mir auch Gedanken machen. Wieso, weshalb ...... Aber es bringt dich ja auch nicht weiter, wenn ...
scherbenherz
Zitat von Alica:in seinen Kontakten aufgenommen.
Zitat von Baumo:Wahrscheinlich wars keine Absicht und er hat nicht mal hingesehen.
Zitat von tina1955:Wohl selbst nachgesehen?
Feli2024
Zitat von scherbenherz:Ich verstehe es wirklich nicht aber es macht mich wirklich stutzig, da er ja gezielt nach mir suchen muss und das täglich!
Kopf_hoch