Hallo
Ich habe ein Problem, das ich so noch nie erlebt habe.
Bin gerade hin und herrgerissen und bräuchte mal Euren Rat und Eure Erfahrung...
Ich will Euch kurz meine Geschichte erläutern:
Ich war mit Einer Frau seit 3,5 Jahren zusammnen.
Und wir haben zusammen gewohnt.
Sie musste beruflich pendeln und das hat sie sehr belastet.
Der Plan war ürsprünglich, das Sie die Arbeitsstelle wechseln kann in die Stadt in der Wir leben.
Vor einigen Wochen dann haben wir erfahren das das wohl nichts wird und ich habe Ihr daraufhin vorgeschlagen, das Wir gemeinsam in die andere Stadt ziehen.
Sie meinte, dass ich das ja gar nicht wollen würde und ich sagte Ihr, das ich das natürlich trotzdem machen würde.
Zwei Tage später meinte Sie sie bräuchte Abstand, da ihr einfach alles zuviel würde....
Nach 3 Wochen hin und her, wo wir uns kaum gesehen haben haben wir die Beziehung beendet.
Sie hat sich relativ schnell um eine neue Wohnung in der Stadt in der sie arbeitet gekümmert.
Nach 1 Woche Kontaksperre stand sie auf einmal vor der Tür und sagte, sie könne nicht mit der Beziehung abschließen.
Sie hat mich nach einem Date am nächsten Tag gefragt, dass ich erstmal ablehnte.
Am Abend schrieb ich ihr, das wir uns wohl noch mal sehen müssten und lud sie in ein Kaffee ein.
Sie sagte, sie liebt mich noch und würde es begrüßen wenn Wir uns weiter Daten würden.
Eine evtl Beziehung wäre dann allerdings eine WE- Beziehung.
Die Entfernung ist aber nicht sonderlich groß....
Wir sprachen auch über die Probleme und das wohl fehlende Kommunikation und in den letzten Monaten die Routine zur Trennung führten.
Meine Frage ist jetzt:
Gibt es da evtl eine Chance auf einen Neuanfang?
Das Problem ist, dass ich mir mehr erhoffe und merke, wie angespannt ich bei den Treffen bin.
Die Zeit dazwischen ist schlimm für mich, aber ich will eine evtl Chance nicht so leicht sausen lassen, da es die Frau ist die ich heiratne wollte und sie sehr liebe.
LG
Vielen Dank schonmal für Eure Mühe und Eure Ratschläge!
14.02.2016 10:56 •