Ihr wart lange zusammen und das steckt sie natürlich auch nicht so leicht weg. Auch sie steckt vermutlich gerade in einem Gefühlschaos. 7 Wochen sind ja noch sehr frisch. Dass sie dich absichtlich und böswillig warm hält glaube ich nicht, sondern sie ist wahrscheinlich selbst durch den Wind. Sie hatte ihre Gründe die Beziehung zu beenden und die haben sich ja inzwischen nicht in Luft aufgelöst, dennoch fällt es wohl auch ihr schwer loszulassen. Meiner Meinung nach ist es für ein Treffen noch zu früh. Sie kann sich nach dieser kurzen Zeit noch nicht darüber im klaren sein, ob sie euch noch eine Chance geben möchte oder nicht. Dafür muss sie Abstand gewinnen. Du denkst jetzt bestimmt, dass sie dann eher komplett abschließen wird und das kann durchaus sein. Und ich verstehe wirklich, dass du es am liebsten sofort noch einmal mit ihr versuchen möchtest. Das möchte ich auch, aber mein Ex nicht und vermutlich ist das auch richtig. Auch mir tut das sehr weh und ich habe Angst, dass er mit der Zeit keine Chance mehr für uns sieht. Aber wenn es wirklich so kommt, dann wäre es auch so gekommen, wenn wir jetzt sofort noch einen Versuch gewagt hätten. Mit dem Unterschied, dass man den Prozess der Trennung noch einmal von vorn durchleben müsste.
07.03.2018 12:06 •
x 6 #3