Hallo Ihr Lieben
Ich habe mich die letzten Tage hier durch den Threads gelesen...
Und ich habe fast nur geweint..
Auf der einen Seite war ich total geschockt wie viele eigentlich meinenoch Beziehung beschreibt. Soo viele Sachen die sich haargenau widerspiegelt.. und auf der anderen Seite ist mir einen so großen Stein vom Herzen gefallen, das ich jetzt die Gewissheit habe nicht die einzige zu sein, die das mitmacht/mitgemacht hat.
Weil ich habe und tu es teilweise immer noch an mir gezweifelt. Was mache ich bloß falsch, warum ist er so gemein zu mir.
Ein bisschen über mich: bin 37 Jahre und befinde mich im 6 Jahr mit meinem Narz. Seid unser Sohn vor 2 Jahren auf die Welt kam, ist alles schlimmer geworden.
Das ist so kompliziert bei uns ich weiß garnicht wo ich anfangen soll zu erzählen.
Ich wohne mit meinen beiden Jungs (hab noch ein Sohn aus ner früheren Beziehung) in einer Wohnung in SEINEM Haus. Ich bezahle Miete, er hat auf einen Mietvertrag bestanden. Die Wohnung wäre groß genug für uns alle 4 gewesen und so war das auch geplant. Er hat für sich eine kleine Wohnung auch im Haus. Die als Büro und Rückzugsort für ihn gedacht war wenn er Frühschicht hat usw. Das alles ist ja eigentlich garnicht so schlimm.
Nun wohnt er aber die letzten 2 Jahre fest in seiner Wohnung, kommt nur morgens für ne halbe Stunde hoch aufn Kaffee. Und wehe ich habe dann keine Zeit für ihn ich muss mich hinsetzen und zuhören was er alles am Vortag geschafft gemacht getan hat. Wie schei. einige Leute sind weil die nicht so denken wie er. Er hat schon Mieter vergrault weil er die vorschreiben wollte wie die zu leben und wohnen hatten
Ich laufe jeden Tag wie auf rohen Eiern um ja nichts falsches zu sagen oder tun. Weil dann die Laune sofort umschlägt und dann setzen die Beleidigungen und Vorwürfe ein. Du bist ein mannsweib, kein Mann würde dich mit ner Zange anfassen oder überhaupt aushalten unser Sohn tut mir leid dass er mit SO einer Mutter Leben muss du bist zu blöd um überhaupt irgendwas hinzugekommen du bist ne undankbare sch... du solltest dich freuen hier im Haus wohnen zu dürfen, wäre mein Sohn nicht da hätte ich dich schon längst raus geworfen usw usw
Ich bin letzten Samstag einfach abends zu einer Freundin gefahren. Ohne ihn zu fragen... mir war den Abend einfach alles so egal... bin auch über Nacht da geblieben. Am nächsten Vormittag wo ich den Lütten bei meiner Mutter abholen wollte, wer saß da zu Kaffee trinken? Er, er hatte sich solche Sorgen gemacht...
Er war schleimig freundlich aber ich konnte genau in seinen Augen sehen das er mehr als genervt war.
Und so ging das ganze Theater los als wir nach Hause kamen. Ich hatte ihm Bescheid gesagt wo ich war und das ich über Handy erreichbar war. Ich habe mich getraut und ihn meine Meinung gesagt aber ich kam nicht gegen ihn an. Meine Freundin hätte mir nur Flausen in den Kopf gesetzt. Ich hätte mich nicht ihn zu widersetzen und einfach ohne seine Erlaubnis irgendwo hin zu fahren. Er hat türend knallend meine Wohnung verlassen. Und mich bis gestern Abend komplett ignoriert. Das Spiel kenne ich schon zu gut und melde mich dann auch nicht bei ihm wenn er auf ignorieren schaltet. Lange Zeit habe ich aber gebettelt und gefleht das er sich doch bitte melden soll und das mir alles leid tut usw... aber das mache ich schon seid über ein Jahr nicht mehr. Passt ihn auch nicht.
Es ist ganz komisch dass alles mal auf zu schreiben auch weil ich Angst habe jemanden könnte sagen; ja klar stell dich mal nicht so an, er wird schon seine Gründe haben.
Ich habe versucht mit ihm zu reden, meine Gefühle mit zu teilen zu heulen zu schreihen, ruhig und sachlich zu bleiben aber jetzt sag ich so gut wie garnichts mehr.... kalt und leer bin ich geworden.
Ich will eigentlich nur eins: WEG! Raus aus dieser Beziehung.
Aber mir fehlt der letze Mut zu sagen ICH BIN WEG! LMAA!
Ich bin jetzt jeden Tag am gucken nach einer Wohnung. Und ich glaube das wenn ich eine hab dann könnte ich es schaffen.
Und genau wie alle anderen hat alles wie ein Traum angefangen, hat genau jeden Wunsch erfüllt, mich bewundert und er wäre jetzt endlich angekommen, seine ex'en wären alle nur nervig gewesen usw usw. Ich glaube jetzt weiß er nicht mal welche Augenfarbe ich habe.
Wir waren doch so glücklich wirft er mir immer wieder vor, ich hätte alles kaputt gemacht und wär jetzt genau so ein Klotz am Bein wie seine letzte Ex... Die er heimlich noch schreibt und Geld in den ars.. schiebt!?
Ich weiß mein Text ist das reinste Kuddelmuddel... tut mir leid
Schönen Abend noch allerseits
LG Maumau