Scheol
- 20812
- 14
- 36996
Zitat:z.b. wie gestern. Mein Ex hat unser Kind in einen Verein angemeldet (jeden Samstag) und mir das gestern mittgeteilt. (ich wusste von nichts, wir haben das nicht besprochen) ...... so du gehst nun auch jeden Samstag mit dem Kind dahin (wir teilen uns die Wochenenden 2/2)
Zitat:das ist nicht das erste mal das ich vor vollendete Tatsachen gestellt werde. Ich finde das Respektlos.
Lina32
Zitat von Scheol:Was gab es den für Konsequenzen wenn er respektlos war ?
Zitat:ich habe ihm gesagt dass das so nicht funktioniert und keine Augenhöhe ist. Ist ihm egal..... er tut es immer und immer wieder.
Zitat:Mein Problem ist auch: ich halte alles aus und irgendwann raste ich aus weil es zuviel wird. Dann sagt er mir ich sei ein psycho....
Zitat von Lina32:Mein Problem ist auch: ich halte alles aus und irgendwann raste ich aus weil es zuviel wird. Dann sagt er mir ich sei ein psycho....
Zitat von Lina32:Mein Problem ist auch: ich halte alles aus und irgendwann raste ich aus weil es zuviel wird.
Zitat von DieSeherin:wenn du an deinen aktionen und reaktionen arbeitest... seine kannst du nämlich nicht verändern!
AndiY
Zitat von EngelohneFlügel:Hier der Tipp was denke ich @Scheol auch meint ?!? (Tippfehler)..... Du reagierst darauf......genau das suchen diese Menschen. Reagierst du nicht mehr darauf, wird es langweilig für sie. Du wirst unbrauchbar. Ich mache das bei meiner Ex-Frau auch so. Noch nicht perfekt aber immer besser. Und je weniger ich überhaupt ...
Lina32
Zitat von AndiY:Hast du mit deinem Ex alle Sachen wie Finanzen, Umgangsregelungen und Sonstiges klären können? Oder sind da Dinge offen (Kindesunterhalt zB)
Blattfee
Zitat von Lina32:Mein Problem ist auch: ich halte alles aus und irgendwann raste ich aus weil es zuviel wird. Dann sagt er mir ich sei ein psycho....
Lina32
Zitat von Blattfee:Gibt es eine externe Hilfe an die du dich schon gewandt hast?