Hallo zusammen,
mein Freund und ich waren fast zwei Jahre glücklich zusammen, nun will er plötzlich was Neues. Ich wäre nicht mehr so attraktiv wie zu Beginn, der S. wurde ihm mit 59 zu eintönig, was natürlich nur an mir liegt (57 Jahre), dass war der Grund mit mir Anfang des Monats Schluss zu machen. Er ist jetzt wieder in einem Singleforum aktiv, mit sehr schönem Bild und sehr schönem Text. Er war / ist meine große Liebe. Des S. war allerdings nie so toll, weil er etwas unerfahren ist und nur auf sich fixiert, trotzdem war es sehr schön. ich habe mich ganzheitlich in ihn verliebt. Ich habe noch keinen Mann so geliebt wie ihn, es stimmte ansonsten wirklich alles, angeblich auch von seiner Seite bis Ende Oktober.Dann kamen die Zweifel, dass das noch nicht alles gewesen sein kann, dass da noch was schöneres auf ihn wartet. Leider habe wohl nur ich unser Glück auch in der Zukunft gesehen.
Angeblich war er ebenso glücklich mit mir nur zeitlich begrenzt, wir passten auch in Aussenwirkung gut zusammen, trotzdem kam für ihn, dieses es kann doch nicht alles gewesen sein und im Singleforum warten noch so viele tolle Frauen auf einen gutaussehenden, attraktiven Mann wie ihn. Ich vermute mal, er kann sich vor Zuschriften kaum retten. Ganz allgemein ist der Tenor, er benimmt sich gerade wie in der Pubertät, wurde ihm selbst von seinem Arzt gesagt, was dann bei seinem Doc zu einem Kontaktabbruch führte. Er fühlt sich von allen Seiten unverstanden, nur weil er was Neues sucht, machen alle so ein Theater mich eingeschlossen.
Ich denke jetzt schon mit Schrecken daran, wenn er mit der ersten, neuen Freundin die Treppe hoch kommt. Ich kann nicht loslassen und wünsche ihn mir so sehr zurück. Der Vorschlag, Kontaktsperre funktioniert leider nicht, da ich vor einem halben Jahr nur durch den Hausflur getrennt, zu ihm gezogen bin. Wir leben in einem sehr schönen Mietshaus auf der gleichen Etage. Der Umzug hat mich sehr viel Kraft gekostet, darum ziehe ich nicht wieder um, was mir von ihm vorgeschlagen wurde, weil er denkt, dass es mich sehr verletzen wird, seine neuen Freundinnen zu sehen und er kann da ja keine Rücksicht auf mich nehmen. Er war 25 Jahre verheiratet, hatte uns oft wechselnde Beziehungen und er will offensichtlich auch jetzt wieder den Reiz des Neuen.
Er sagte aber auch in der Beziehung immer wieder er sei bei mir angekommen und möchte mit mir alt werden, hat er gelogen? Ich wünsche mir den EX zurück, gibt es vielleicht andere Möglichkeiten. Die Kontaktsperre halte ich erst jetzt ein, soweit es möglich ist. Komplett funktioniert es nicht. Anfänglich habe ich einen ziemlich bedürftigen Eindruck gemacht, mit Liebesbriefen und weiteren Gesprächen, aber er sagt, er sei entliebt und offen für neues innerhalb weniger Tage, weil es im Bett ja auch nicht mehr so ist wie zu Beginn, er hätte nicht mehr täglich Lust auf mich. Ich glaube, er reduziert Beziehung ausschließlich auf das Schlafzimmer. Ich bin ziemlich verzweifelt, wir hatten eine schöne, harmonische Beziehung, und ich würde so gerne kämpfen, aber auch wenn man ihn auf der Singledating App sieht, denke ich, er will mich wirklich nicht mehr zurück, hat innerhalb von Tagen abgeschlossen, während ich hier schreibe und Ideen überlege, ist er oberflächlich und hat das WIR längst weggeworfen.
Wenn ihr eine Idee habt, wie ich ihn zurückgewinnen kann, wäre ich sehr dankbar. Im Moment bin ich völlig verzweifelt und man merkt es mir auch immer noch an. Ihn erreichen auch Freunde nicht, weil es ihn nur interessiert, wie er sich fühlt, sie schütteln alle den Kopf über ein Mix aus Midlife Crisis und Pubertät und ich denke, er wirft mich einfach weg, dass kann doch nicht sein, und vor allem das ich beende und gleich neu suche.
28.11.2018 12:26 •
#1