Hilfesuchender1.
- 88552
Hilfesuchender1.
Hilfesuchender1.
Hilfesuchender1.
Zitat von Hilfesuchender123:Das war meine erste längere und ernsthafte Beziehung und ich kann mir im Moment einfach schwer vorstellen von einen Tag auf den anderen nur befreundet mit ihr zu sein. Wenn ich die Möglichkeit hätte sie einfach eine Zeit lang gar nicht zu sehen und null Kontakt mit ihr zu haben wäre ich sicher schneller drüber hinweg.
Hilfesuchender1.
phylis
Hilfesuchender1.
Hilfesuchender1.
ks2000
Zitat:Ich bin dann von der Party früher heim gegangen und war ziemlich fertig und niedergeschlagen.
Zitat:...gute Nacht sagen wollen aber gleich gemerkt das was mit mir nicht stimmt, sie kennt mich ja. Als sie mich drauf angesprochen hat hab ich ihr gesagt das es für mich nicht leicht ist mit anzusehen wie sie mir anderen Typen flirtet woraufhin sie dann meinte das sie sich ja nur gern unterhält und halt besser mit Typen klar kommt und eigentlich gar nicht vor hat sich jemanden aufzureißen..
Ralf2
ks2000
Zitat:was soll diese Verallgemeinerung?
Die Beziehung ist zu Ende und jeder kann machen was er will. Einen Ratschlag, nun mit Spielchen anzufangen, bringt nichts. Dem Threaderöffner ist im Moment nicht nach flirten. Und man kann sich doch einfach mal erwachsen verhalten, oder nicht?
Hilfesuchender1.