brokenxinside
- 75
- 3
- 123
paul258
Zitat von brokenxinside:vielleicht auch weil ich ihn oder die mit ihm verbundenen Gefühle (Geborgenheit, Vertrautheit etc) in letzter Zeit ziemlich vermisst hab.
Zitat von brokenxinside:wenn er sie mehr liebt als er mich geliebt hat? Was ist wenn er mit ihr glücklicher ist als mit mir? Was ist wenn er mit ihr all die Dinge erlebt / tut, die er mit mir nicht getan hat? Was ist wenn er sie heiratet, mich aber nicht heiraten wollte? Auch habe ich Angst sie zusammen zu sehen..
Zitat von brokenxinside:Ich habe heute erfahren, dass mein Ex Partner eine neue Freundin hat. Was mich sehr verletzt hat, auch wenn wir schon eine Weile getrennt sind (≈10/11 Monate).
Alduin
Zitat von brokenxinside:Meine Frage lautet ob jemand Erfahrung mit solchen Gedanken hat? Und wie ihr damit umgeht?
whynot60
Zitat von brokenxinside:Jetzt quälen mich Gedanken wie: was ist wenn er sie mehr liebt als er mich geliebt hat? Was ist wenn er mit ihr glücklicher ist als mit mir? Was ist wenn er mit ihr all die Dinge erlebt / tut, die er mit mir nicht getan hat? Was ist wenn er sie heiratet, mich aber nicht heiraten wollte? Auch habe ich Angst sie zusammen zu sehen..
Zitat von brokenxinside:Jetzt quälen mich Gedanken wie: was ist wenn er sie mehr liebt als er mich geliebt hat? Was ist wenn er mit ihr glücklicher ist als mit mir? Was ist wenn er mit ihr all die Dinge erlebt / tut, die er mit mir nicht getan hat? Was ist wenn er sie heiratet, mich aber nicht heiraten wollte? Auch habe ich Angst sie zusammen zu sehen..
Mirandaa
Zitat von brokenxinside:Hallo liebes Forum, Ich habe heute erfahren, dass mein Ex Partner eine neue Freundin hat. Was mich sehr verletzt hat, auch wenn wir schon eine Weile getrennt sind (≈10/11 Monate). Zu unserer Geschichte: Er war meine Jugendliebe / erste große Liebe, wir waren schon einmal „zusammen“ als wir 15 17 waren. ...