Adria2019
- 21
- 2
- 15
Ella
Alduin
Zitat von Adria2019:Musste ich dazu erst 10 Jahre älter werden und in der Lage sein dies zu können?
Zitat von Adria2019:Ich könnte mir bis heute in den Hintern treten, dass ich mit ihm Schluss gemacht habe. Die Trennung war für uns beide furchtbar.
Zitat von Adria2019:Ich habe meinem Ex Partner 2014 einen Brief geschrieben in welchem ich ihn wissen lassen hab, dass ich viel an ihn denke und ich eigentlich gern eine Chance hätte (ich glaub sowas in der Art stand drin). Beim nächsten Wiedersehen reagierte er dann eher mit Abneigung, was mich sehr verletzte. Beim nächsten mal drückte er mich wieder fest an sich. Er sagte mir vor einigen Monaten dass er überfordert gewesen ist und die Trennung noch nicht verarbeitet hatte. Bis heute hat mein Ex keine neue Freundin. Durch unseren kleinen Sohn kann ich absolut keine Schnellschüsse machen, jedoch möchte ich auch dass es mir gut geht und bin absolut überfordert mit dem Gefühlschaos. Dies hält seit 10 Jahren an und ist mal stärker und mal weniger stark. Oder agiere ich so, weil ich noch eine „offene Rechnung“ mit ihm habe?
Zitat von Adria2019:Ist es Scham dass ich ihn betrogen habe?! Wie komme ich eigentlich auf die Idee, dass wir heute besser miteinander über unsere Gefühle sprechen könnten? Nur weil ich gewachsen bin? Oder nur weil er super intelligent ist und ich das voraussetze?
Zitat von Adria2019:Bitte sendet mir einmal euere Gedanken zu meinem Chaos, die euch spontan einfallen.
FrauVonUnruh
Zitat von Alduin:Ja und anscheinend brauchst du noch weitere 10 Jahre um zu erkennen wie gefährlich das ist, was du gerade machst.... Dann hast du ja Erfahrung ...
Ella
Zitat von Adria2019:jedoch frage ich mich wieso ich seit ewigen Jahren genau dem hinterher renne..
FrauVonUnruh
Alduin
Zitat von Adria2019:Ich muss zugeben deine Worte sind nicht gerade wertschätzend,
Zitat von Adria2019:Im Prinzip weis ich auch dass es nur eine Illusion ist mit meinem Ex Partner; jedoch frage ich mich wieso ich seit ewigen Jahren genau dem hinterher renne..
MisterJo
Zitat von Alduin:Ja und anscheinend brauchst du noch weitere 10 Jahre um zu erkennen wie gefährlich das ist, was du gerade machst.... Dann hast du ja Erfahrung ...