Steinsager
- 88483
Steinsager
Zitat:Ich habe aber auch das Gefühl er erwartet etwas Besonderes von mir, wenn ich was Frage oder reden mag, sagt er dass ich ihm ruhig sagen soll was mir auf dem Herzen liegt. Was will er von mir?
Zitat:Und genau das glaube ich auch , dass Du noch nicht aufgeben solltest und er es auch gar nicht so böse meint, sondern stark verunsichert ist.
Fee2020
Fee2020
Zitat von Fee2020:Ich kann mich zu gegebener Zeit ja mal melden, wenn es Bedeutsames passieren sollte!
Fee2020
Zitat von Mad-Eye:Ganz klar muss er sich Hilfe suchen
Zitat von Mad-Eye:Eventuell sollte er auch mal (fünf Jahre versucht ein Kind zu zeugen) zu einem Urologen gehen zwecks Spermiogramm
Zitat von Mad-Eye:Als Ansatzpunkt für ihn vielleicht mal schauen, das er jemanden findet, der sich um sein Inneres Kind kümmert
Zitat von Mad-Eye:dadurch von dir zurück zieht um dich damit nicht zu belasten
Zitat von Mad-Eye:seiner Vergangenheit eine ganze Menge Baustellen
Zitat von Fee2020:Und er meinte, er sei zu stolz.
Da frage ich mich, wieso man nicht einsieht, dass man Hilfe braucht. Ist das bei Männern so?
Zitat von Fee2020:Inwiefern meinst du das? Einen Mama-Ersatz?
Fee2020
Zitat von Mad-Eye:Kann auch sein, das er sich selbst für zu schlau erachtet
Zitat von Mad-Eye:Hier mal eine Umschreibung davon: https://psychologie-
Fee2020
Zitat von Mad-Eye:Du kannst ihm das mit dem Inneren Kind ja mal erzählen. Es gibt dutzende Seiten darüber im Netz und diverse Bücher zu dem Thema. Vielleicht will er es selbst erst einmal selber versuchen. Einen Profi auf dem Gebiet würde ich jedoch immer empfehlen.
Fee2020
Zitat von Fee2020:Soll ich ihm zu Weihnachten schreiben?
Zitat von Fee2020:Aber irgendwie habe ich einfach den Drang ihm damit zeigen zu wollen, dass es Menschen gibt die an ihn denken und für ihn da sind
Fee2020
Zitat von Fee2020:Gut, dann werde ich es lassen.. Vielen Dank