Hallo zusammen,
kurz zu meiner Vorgeschichte:
Meine Frau hat sich Mitte November nach 32 Jahren Beziehung von mir getrennt. Ich habe in der Folgezeit sehr viele Fehler gemacht.
Wir hatten immer wieder Kontakt, mal mehr mal weniger. Sie sprach immer davon das es noch Chancen für uns gibt und die Zeit für uns arbeiten würde. Mit der Trennung at sie sich auch bereits auf eine neue Beziehung eingelassen.
Am Montag Abend war ich dann noch bei Ihr zum Abendbrot. Tochter saß mit am Tisch und es gab Smalltalk. Das blieb auch so nach dem die Tochter gegangen war. Noch etwa eine Stunde Smalltalk. Dann habe ich noch ein paar Sachen von mir zusammengesucht und bin geganen.
Sie schrieb dann noch das sie es schön fand das ich da war, und das es ihr leid täte das ich ihre schlechte Laune abbekommen hätte, weil sie im Moment so viel um die Ohren hätte und es im Job auch nicht Rund läuft.
Ich schrieb zurück das sie sich nicht entschuldigen müsse. Sie wiederum schrieb das sie sich dafür schäme, weil sie immer nicht das sagt und tut was sie eigentlich möchte und keinen Ausweg aus dem Labyrinth findet.
Daraufhin fragze ich noch nach was sie denn hätte tun und sagen wollen.
Sie wiederum schrieb das sie so lapidare Gelddinge angesprochen hätte und mich zum Abschied nicht berührt hätte. Das war am Dienstag. Daraufhin habe ich jetzt mal für mich eine Kontaktsperre eingeleitet und mich nicht mehr gemeldet.
Am Mittwoch Abend kam dann noch ein Gute Nacht Gruß von ihr.
Am Donnerstag wieder ein Gute Nacht Gruß mit dem Hinweis das ich es ja wahrscheinlich doch nicht mehr lesen werde. Sie hat also die Funkstille registriert.
Gestern Abend dann nur noch vielleicht noch mal bis irgendwann.
Jett bin ich mir total unsicher und weiß überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll. Kontakt kurz und bündig aufnehmen oder Kontaktsperre durchziehen?
Bliebe noch zu erwähnen das sie mich am Dienstag fragte ob ich zum Geburtstag unserer Schwägerin ginge weil sie hätte da noch was mitzunehmen was sie ihr versprochen hätte. Ich sagte das ich dort hinfahre. Darauf kam von ihr aber nichts mehr.
Und ich halte das auch für Blödsinnig, weil die Schwgerin wohn im Nachbarort in dem auch der neue meiner Frau wohnt. Sie ist also 1-2 mal die Woche dort und könnte selbst was abgeben.
HILFE, was soll ich nur tun?
Einerseits möchte ich nicht das sie sich jetzt von mir distanziert, andererseits weiß ich nicht ob es nicht noch zu früh ist.
Viele Grüße
25.02.2017 08:17 •
#1