32

Ex möchte Abstand um zu sehen ob er noch Gefühle hat

D
@Sunny1983

sorry, aber was willst mit einem Typen der nur Fußball schaut, da bist alleine besser dran und keinem Rechenschaft schuldig

Gestern 22:05 • x 1 #31

N
@Sunny1983 Das tut mir leid. So lässt man niemanden hängen. Wenn er sich heute melden wollte und es nicht getan hat, kann es bedeuten, dass er nicht mehr will. Dann macht er es sich leicht und ist dabei sehr feige. Oder er ist sich deiner so sicher, dass er glaubt er kann machen was er will und du wartest trotzdem

Wenn du es nicht mehr aushätst, kannst du ihm jetzt oder morgen schreiben.

Geh davon aus, dass er zu feige ist Schluss zu machen und dass er wartet bis du es tust.

Blöder Spinner, der! Fühl dich gedrückt

Gestern 23:16 • #32

A

Ex möchte Abstand um zu sehen ob er noch Gefühle hat

x 3

M
Zitat von Sunny1983:
Und das wir immer noch nicht zusammen wohnen .

Darf ich mal fragen,
wie lange Ihr schon zusammen seid / wart ?
Er wollte also mit Dir zusammen ziehen und Du nicht ? -Warum ?

Zitat von Sunny1983:
Da der Streit sehr groß war wollte ich nicht da sein als seine Eltern kamen das störte ihn auch .

Mittendrin im Streit bist Du also einfach gegangen,
oder wie kann man sich das vorstellen ?

Gestern 23:50 • #33

S
@nalea ja die Vermutung habe ich auch bin echt am Boden zerstört

Heute 00:42 • #34

S
@nalea Denke auch es geht sehr auf die Nerven alles

Heute 01:19 • #35

S
@DrillingsPapa er von mir

Vor 7 Minuten • #36

N
@Sunny1983 Manchmal ist das Gleichgewicht in Partnerschaften nicht da, weil einer zu viel Zeit und Platz fü sich beanspruchen (muss). Das Forum hier ist voll von Beiträgen, in den Partner krank sind, Affären haben, sich nicht entscheiden können, einfach gegangen sind u.Ä, Bei dir nimmt sich der Mann zuviel Zeit um Fußball zu gucken und sein Ding zu machen.

Wenn dich das stört, darfst du das sagen. Wenn ihm der Fußball wichtiger ist, als Zeit mit einer Partnerin zu verbringen, wird er das auch bei einer anderen Frau nicht ändern. Mich würde es massiv stören, wenn ich in der Beziehung nicht gleichberechtigt mit entscheiden könnte wie wir unsere Zeit verbringen.

Vor 5 Minuten • #37

S
@nalea ja nun ist es aber leider der Fall das er nachdenken muß .Und ich da sitze Freitag meinte er das ich mal weniger Tage Zeit geben soll .Er möchte so erkennen ob er noch Gefühle hat .Nun ist Montag ich weiß halt nicht wielang .Er schrieb mir gute Nacht hatte fr nicht drauf geantwortet

Gerade eben • #38