Jäger85
- 88677
Jäger85
Zitat von Jäger85:Ich muss jetzt entweder zu meinen Eltern oder Freunden ziehen.
Iunderstand
Jäger85
Clara_
Zitat von Jäger85:Wie ihr seht, es prallen schon ein wenig zwei Welten aufeinander und es schreit nach Zündstoff!
Clara_
Zitat von Urmel_:Warum?
Sie will Ruhe, dann soll sie sich was suchen.
Iunderstand
Zitat von Jäger85:Danke euch für eure schnellen Antworten bisher. Bin jetzt offiziell angemeldet... Sie hat nun (per Email) vorgeschlagen, ich bin von Montag-Freitag außer Haus, habe die Kleine dann von Freitag Abend-Montag früh im gemeinsamen Haus. Sie ist dann am Wochenende bei ihrer Mutter (Eltern haben sich letztes Jahr nach 37 Jahren Ehe getrennt, da der Vater zu seiner Jugendliebe gezogen ist). Ist das dann auch schon zuviel Zugeständnis? Im Haus ist halt alles für die Kleine, ihre gewohnte Umgebung etc. Allein für meine Tochter würde ich ihr da entgegen kommen. Ich habe Mö...
Jäger85
Zitat von unbel Leberwurst:Sie ist extrem, schon fast pedantisch, strukturiert, alles im Haus und mit uns braucht Pläne und Organisation Da liegt doch der Hase im Pfeffer. Anstatt dass du dir ein Hacksel ausreisst, dass du pünktlich nach Hause kommst, soll sie sich mal entspannen, wenn es nicht klappt. Das Dumme ist halt, dass so ein blödes Baby keine Ahnung von strukturierten Zeitplänen hat. Ich glaube, dass deine Frau einfach ziemlich überfordert bzw frustriert ist, weil sie ihre Pläne nicht einhalten kann. Ein Haus muss auch nicht steril gehalten werden, nur weil ein Kind anwesend ist. Im ...
Jäger85
Zitat von Kummerkasten007:Ich frage mich ja, warum man bei so einer Konstellation überhaupt heiratet oder Kinder bekommt.
Und bei Deiner Frau frage ich mich, ob sie nicht eine Kindsbettdepression entwickelt (hat). Dafür würde die fast klinische Obsession von Sauberkeit hindeuten.