Hi,
Zitat:Auch ich musste jetzt so richtig lachen! Glücklich
Boah das tut richtig gut!
Na gut, hier noch mal ein paar Mantren. Warum Ex (m/w) wohl so mist schreiben: Keine Ahnung ist auch überhaupt nicht relevant, wer was wissen will kann anrufen.
Vielleicht zockt der neue gerade GTA (oder sie schaut shopping queen) und sie/er spielt Exen kritzeln, wer weiss das schon. Ist auch Wurst. Vielleicht ist auch gerade Sonntagabend. No se, spielt auch keine Rolle.
Hier mal was ich seinerzeit (paar Jahre her so geantwortet hab).
--
Was machst Du? (kommt mehrfach)
Polkappen vorm Schmelzen beware, Wale retten, das Ozon lock flicken, meine Post, ganz normaler Dienstag, du kennst das
Oder
Im Bademantel auf dem Balkon stehen und leicht angeheitert zum Volk sprechen
---
Denkst Du manchmal an mich?
Ja, meist *beep* mit rotem Ball im Mund
---
Ich erkenn Dich nicht wieder?!
Oh, Wir sind Helden, warte ich hab auch einen Denk-mal
---
Irgendein Blödsinn halt der einem grad so einfällt Qualität schwankt halt je nach Laune auch mal nichts. Es ist aber auch völlig egal. Einmal hab ich einfach nur noch Orange geschrieben, kommt trotzdem weiter der gleiche mist.
Mein Kredo damals war *beep* in - *beep* out.
Auf sachliche Fragen von Relevanz (Abwicklung betreffend) hab ich allerdings immer höfflich und kurz geantwortet. Aber nicht sofort, sowieso nie sofort min 1h pause. Ist aber auch egal.
Rückwirkend betrachtet würde ich sagen es wäre besser gewesen gar nichts zu antworten, das Spielchen hat die Nummer nur noch mehr raussgezogen.
Vielleicht hilft das ein bisschen.
G.