itsnotanyone
- 7
- 1
itsnotanyone
SabineWien
itsnotanyone
Zitat von Abyss:Hallo @itsnotanyone, an deiner Stelle würde ich seine Mailadresse für beide Accounts ebenfalls blockieren und bloß nicht antworten. Schenke ihm keinerlei Beachtung, zieh weiterhin dein Ding durch und bleib stark und konsequent. Ich war ebenfalls in der Situation, dass mich der narzisstische Ex-Freund nach ellenlanger Zeit ...
Zitat von itsnotanyone:Hey @abyss, vielen Dank für deinen Beitrag. Das tut mir leid zu lesen. Ich hoffe wirklich, dass er mich nun in Ruhe lässt. Mich macht es halt nur so wütend, dass er meint sich das einfach mal rausnehmen zu könen, dass er sich einfach ...
itsnotanyone
Zitat von Abyss:Vielen lieben Dank. Das muss dir nicht leid tun. Kann heute sagen, dass ich absolut darüber hinweg bin, auch wenn es echt lange gedauert hat. Mittlerweile ist da nur noch Mitleid für diesen Menschen und ein ganz großes Fragezeichen, warum man diese Spielchen solange mitgemacht ...
itsnotanyone
Zitat von Catalina:Wenn du dich viel mit dem Thema NPS beschäftigt hast, weißt du ja, dass das, was er gerade macht, ein ganz typisches Verhalten für diese Menschen ist. Er will dich in seinem Orbit halten, damit er bei Bedarf wieder auf dich zurückgreifen und dich ...
Herzenssonne
Zitat von itsnotanyone:Ja, ich weiß genau was Du meinst. Ich finde sowas einfach nur rücksichtslos und unverschämt. Habe halt nur Angst, dass er irgendwie sauer wird, weil ich nicht reagiere und eventuell zu anderen Mitteln greift.
itsnotanyone
Zitat von Herzenssonne:Er wird sauer werden... da du nicht mehr für ihn verfügbar bist. Bleib stark und reagiere einfach nicht... ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber es ist das beste für dich. Viele von uns haben mehrere Ehrenrunden gedreht und ich sage ...
Zitat von itsnotanyone:sein Versuch mich zu kontaktieren liegt nun eine Woche zurück. Hat er es schon verstanden, dass da von mir nichts mehr kommt?
itsnotanyone
Zitat von Catalina:Das denke ich nicht, vermutlich kann und will er das auch nicht verstehen und akzeptieren. Richte dich darauf ein, dass er es wieder versuchen wird und zwar so lange, bis er ein neues Opfer gefunden hat. Und selbst dann kann es sein, dass er dich nicht ...
Zitat von itsnotanyone:Darf ich noch eine Frage stellen. Ich weiß es sollte mich nicht mehr interessieren und man kann auch nicht in den Kopf schauen. Aber sein Versuch mich zu kontaktieren liegt nun eine Woche zurück. Hat er es schon verstanden, ...
itsnotanyone
Zitat von Abyss:Ich sage ebenfalls nein. Mach dich auf weitere Kontaktversuche gefasst. Denn sollte es sich hier wirklich um einen Menschen mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung handeln, kann er dein Schweigen definitv nicht durchgehen und schon gar nicht stehen lassen.
Herzenssonne
Zitat von itsnotanyone:Habe auch nur ein bisschen Hoffnung, da es jetzt schon ne Woche her ist.