Maximalverwirrt
- 9
- 1
- 14
Maximalverwirrt
Zitat von Maximalverwirrt:Es macht mich deshalb unglaublich sauer, dass er meine Grenzen nun immer wieder überschreitet, nur weil ihm seine beste Freundin fehlt...
Maximalverwirrt
Mow123
Mow123
Zitat von Maximalverwirrt:Er weiß, dass ich sehr straight in meiner Haltung bin.
Mow123
Maximalverwirrt
Zitat:“hey wollte dir nur mitteilen: ich hab ne neue Freundin, hoffe es tut jetzt nicht ganz so weh. Wollte es dir aber gerne sagen.”
Maximalverwirrt
Zitat:Nach 8 Monaten seit eurer Trennung hat er schon seit 2-3 Monaten eine Neue und war mit dir 5 Jahre zusammen. Klingt irgendwie nach warmen Wechsel.
Zitat von Maximalverwirrt:dass ich ihm mit der neuen Beziehung alles gute wünsche, mir das aber alles gerade noch zu viel ist. Die Nachricht formulierte ich freundlich und respektvoll und blockierte ihn danach.
Zitat von Maximalverwirrt:Nunja, bis letzte Woche dann auf einmal ein Brief von meinem Ex eintrudelte. Ich kann gar nicht beschreiben, wie nichtssagend dieser ist. Es geht eigentlich nur um ihn - er beschreibt wie schlimm es für ihn war blockiert zu werden. Das ich wohl über Ecken von der neuen Beziehug erfahren habe, was ihm Leid täte - er hätte mir gerne selbst davon erzählt. Und dann, dass er wirklich hofft, dass wir uns irgendwann als Freunde wieder begegnen können, weil er mich als Menschen so sehr schätzt. Er wüsse aber auch, dass dies bestimmt schwer für mich sei, weil er mich einfach hat sitzen lassen.
Zitat von Maximalverwirrt:Bereits bei unserer Trennung sagte ich ihm, dass ich sicherlich ein Jahr Abstand brauchen würde, um über das ganze hinweg zu kommen.
Zitat von Maximalverwirrt:Er ignoriert bewusst meine Grenzen.
Zitat von Maximalverwirrt:Will er mich nur ausnutzen?
Mirella0073