Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Flocke_
Zitat von Schanina:Daraufhin habe ich ihn gefragt was er genau von mir wolle. Er sagte das er älter , reifer und vernünftiger geworden ist und das man sich nicht mehr verachten müsse.
Schanina
Zitat von Kummerkasten007:Ähm, Du hast ihn nach 5 Jahren zufälligerweise gesehen, schreibst ihn an, er reagiert nicht und jetzt, nach diesem komischen Gruß mit ein bisschen Schreiberei möchtest Du eine Aussprache?
Wäre es nicht viel besser, Dich um Dein aktuelles Leben und Beziehung zu kümmern?
Schanina
Zitat von Flocke_:Du reimst dir da aber ganz schön was zusammen!
Nicht nur, dass ein Gruß keine Einladung zum Schreiben ist, hat er dir nicht mal was vorgelabert, um dir Grund zur Hoffnung zu geben.
Das was alles andere als eine Anmache...
Bones
Zitat von Schanina:
Ja, aber weil er damit bezwecken wollte das ich mich melde und er dann eine Antwort drauf wollte wieso ich ihm das 1. Mal vor 5 Nonaten geschrieben hatte.
Zitat von Schanina:mich frage wieso ausgerechnet er sich jetzt meldet.
Zitat von Schanina:Aber darum soll es hier auch nicht gehen!
Schanina
Zitat von Kummerkasten007:
Das eine hängt mit dem anderen zusammen.
Wärst Du superglücklich, dann wäre Dir Dein Ex wahrscheinlich ziemlich egal.
Edit: Das Mutersöhnchen aus dem ersten Thread? Den haste noch nicht abgeschossen?
Marinella
Zitat von Schanina:
Ja genau der. Ich bin intensiv auf Wohnungssuche, allerdings ist es schwierig und bisher habe ich noch nix gefunden. Also kann ich ihn noch nicht abschießen zumindest nicht räumlich.
Habe gerade auch erfahren das mein Ex wohl meinen Freund gefragt hat ob er noch mit mir zusammen ist und ob er noch glücklich ist.
LonelyXmas
Zitat von Schanina:Ja genau der. Ich bin intensiv auf Wohnungssuche, allerdings ist es schwierig und bisher habe ich noch nix gefunden. Also kann ich ihn noch nicht abschießen
Zitat von Schanina:Ich bin eine sehr ehrliche und direkte Person
Bones
LonelyXmas