Bardieu
- 240
- 3
- 264
Brightness2
Zitat von Bardieu:@Brightness2 Man plant auf seiner Ebene und mit seinen Umständen. Das Kind wird ebenfalls dazugezogen worauf er denn Lust hat. Das findet nicht einseitig statt. Das ist eine Regelung die wir uns einst damals erlegt haben, worauf auch der Familientherapeut gepocht hat. Damals wurde auch klar, dass die Ex-Freundin sich ...
unfassbar
Zitat von Brightness2:Was ist denn, wenn Mama auf ihrer Ebene mit ihren Umständen -was sind diese?- plant und diese gerade nicht kompatibel sind?
unfassbar
Zitat von Bardieu:Das ist doch einfach ärgerlich.
Zitat von Bardieu:@Brightness2 Klar! Alle zwei Wochenenden Freitag 16 Uhr bis Sonntag 16 Uhr. Jährlicher Wechsel zum Heilig Abend/Weihnachten das Kind auch mal zu haben. Hälfte der Ferienzeit für Urlaub und Alltag. Hab ich alles Punkt für Punkt auch der Kindsmutter so vorgetragen. Gegenargument: So einfach ist das nicht. Mein ...
Brightness2
Zitat von unfassbar:die Regelung ist doch eindeutig und klar und es muss sich auch von der Kindsmutter dran gehalten werden. Sie kann sich durchaus drauf einrichten, es sind ja keine plötzlichen Zufallszeiten also kein Grund so herumzueiern. Natütlich kann es sein, dass auf das kinderfreie Wochenende der KM ein Famieliengeburtstag ...
Zitat von Bardieu:@Brightness2 Klar! Alle zwei Wochenenden Freitag 16 Uhr bis Sonntag 16 Uhr. Jährlicher Wechsel zum Heilig Abend/Weihnachten das Kind auch mal zu ...
Zitat von Bardieu:Was soll das denn mal werden wenn meine aktuelle Freundin und Ich Nachwuchs erwarten oder andersrum? Ein Blick in die Glaskugel wird da nicht reichen.
Zitat von Bardieu:Aus Sicht eines Anwalts weiß ich ja schon was auf mich zu kommt.
Zitat von Heffalump:Also meine Glaskugel ist da auch sehr nebulös. Möglich, das du dann deinen Erstgeborenen noch weniger siehst, also wird Zeit es final zu lösen und ...
Zitat von Bardieu:gebe sie mir direkt das Sorgerecht.