A
Ex Mann wird manipuliert - was tun?
udi74
Zitat von Stef_85:Ich konzentriere mich auf mich selbst. das ist mir nach einigem Abstand von der Trennung gut gelungen. die Sache mit der vermeintlich neuen hat mich wieder etwas aus der Bahn geworfen, aber ich fange mich, ich bin angeschlagen, aber ich gehe weiter. es wird sicher auch in Zukunft mal wieder den ein oder anderen Rückschlag geben. ich weiß auch nicht, ob er sich nicht doch irgendwann besinnt und doch nochmal auf mich zukommt. ich weiß nicht genau wie ich dann reagieren würde. aber das sind Spekulationen und die bringen nichts. ich mach mein Ding und versuche weiterhin glücklich zu sein und das beste aus den Umständen zu machen.
Stef_85
udi74
Zitat von Stef_85:hab da mal ne Frage. ich werde meinen Mann ja am Samstag bei der Beisetzung sehen. bin am überlegen, ob ich ihn darauf hinweisen soll, dass seine neue in Sachen Verhütung nichts macht. grds. geht es mich nichts mehr an, aber der Gedanke, dass sie ihm ein Kind ansteht um ihn dauerhaft an sich zu binden geht nicht aus meinem kopf. vorallem nachdem ihr Ex zu mir meinte, dass es bei ihm ähnlich war. er war damals kurz davor Schluss zu machen, dann ist sie schwanger geworden. Ich selber würde so etwas niemals tun, aber nachdem was sie abgezogen hat muss man echt mit allem rechnen. will auch nichts rauf beschwören, bin eh schon komplett durcheinander weil ich mit meinem Gefühl in letzter Zeit so viel recht hatte. Zufall? Vielleicht?Keine Ahnung, was denkt ihr?
Stef_85