Hallo zusammen, ich lese schon einige Zeit hier mit und es gibt einige Damen und Beiträge hier die mein Denken verändert haben. Ich versuche mich kurz zu fassen - hoffe es gelingt mir. Ich war sehr lange verheirhatet , ich bin seit 2 Jahren getrennt und nun auch geschieden. Es fällt mir schwer mein erlebtes in Worte zu fassen - weil es für mich irgendwie immer noch nebulös ist. Nun gut ich hatte eine sehr kurze und skurrile Affäre mit einem verheirateten Mann. Kein Mann auf den ich normalerweise stehen würde - weder körperlich noch geistig. Was ich bis heute noch nicht verstehe, wie er es geschafft hat, dass ich ihn interessant finde - und auch das ist schon über ein Jahr her. Wie es zu dieser Affäre kommen konnte?! Irgendwie habe ich mich dagegen gesträubt! Aus heiterem Himmel hat es mich dann doch erwischt. Ich war kurzfristig sowas von verliebt (dachte nur noch an S. mit ihm) Hatte aber ständig das Gefühl irgendwas stimmt nicht, ich kann es nicht richtig erklären, keine Ahnung was da passiert ist. Obwohl es mir unendlich schwer gefallen ist habe ich das ganze nach ca. 5 Treffen über 9 Monate beendet(ständige Machtkämpfchen Treffen Ja oder NEIN) Es hat sich für mich von Anfang an künstlich, unecht und seltsam angefühlt - Nebel im Kopf.Irgendwie hat er es geschafft ein Kopfkino bei mir anzuschalten. Der S. war gut (ich aber auch ausgehungert) die Kommunikation war für mich künstlich und seltsam.
Da ich immer noch verwirrt bin und wissen wollte was mit mir passiert ist - bin ich hier gelandet.
Bisher bin ich davon ausgegangen mit einer normalen Intelligenz gesegnet zu sein . dann kam er . und ich stehe immer noch wie ein begossener Pudel da. Ich hatte keine Ahnung von Pick up . und anderen manipulativen Kommunikationstechniken . Großer Fehler !
Ich Schaaf wusste nicht wie effektiv,negativ und nachhaltig das eingesetzt werden kann.
Nur mein Bauchgefühl hat mir ständig gesagt hier ist etwas faul. Zum Glück - irgendwie habe ich mich wohl geschützt und gewehrt.Hätte ich das nicht getan - würde ich jetzt mit sehr wahrscheinlich wie viele Affären hier, mit sehr viel Schmerz und Kummer kämpfen müssen. Habe wohl noch rechtzeitig die Kurve bekommen - nun habe ich nur einen verletzten Stolz und sehr viel Schahmgefühl . auch blöd!
Ich bin traurig, verärgert und wütend das ich auf solche Spielchen reagiert habe. Mir ist zwar noch nicht klar was der Herr wollte- Nebel! Jedoch auf den Punkt gebracht wollte er mich wahrscheinlich reglmäßig V. ohne Verpflichtungen usw. das kränkt mich. Ich habe das Glück nicht mit tiefen Wunden aus dieser Geschichte zu gehen . hätte ich aber nicht ständig dieses Gefühl gehabt hier ist was ganz seltsames am Laufen . . wäre ich jetzt ein Häuflein Elend.
Ich schreibe das hier um erstens noch mal für mich selbst zu verstehen was hier mit mir passiert ist . und zweitens um viele andere Damen evtl. zu sensibilisieren.
Außerdem, wie soll ich es sagen, die Damen zu schützen, die vielleicht mit so einem Goldstück verheiratet sind. Nun vermute ich mal da ihr zu weig Info´s habt . ich beantworte gerne alle Fragen.
Meine Quintessenz - der Nebel lichtet sich langsam - jedoch sind meine Fragen und Irritationen noch nicht geklärt.
25.12.2017 21:52 •
x 7 #1