A
Ex Mann stalkt ständig Whats app status
Zitat von DieFrau:Ich habe deine Gesichte nicht gelesen, aber wenn du ihn nicht mehr willst und die Beziehung toxisch war, lieber von ihm alles verstecken als dich gedanklich zu sehr mit ihm beschäftigen.
Warum? Weiss Herr Gott. Neugier, der will dich zurück, oder nur so ohne Grund...
Zitat von Tamaratamara:WhatsApp status von mir anzuschauen
Zitat von CaveCanem:
Woran siehst Du das?
Und: manchmal braucht man Abstand, um auch gute Seiten am Anderen wieder empfinden zu können?
Und um spüren zu können, dass man vermisst. Und wie sehr.
Zitat von Tamaratamara:
Ich würde es schon noch mal gerne mit ihm versuchen. Toxisch war die Beziehung nicht. Wir haben uns auseinander gelebt nicht mehr auf uns geachtet... Leider hatte er so wie er sagte schon eine Woche nach Ende eine neue an seiner Seite...
Zitat von tlell:Ansonsten rate ich dir deinen Fb Status zu ändern und ihn einfach aus deiner Kontaktliste zu streichen. Wenn man 7 Wochen getrennt ist ohne miteinander zu reden, ist das schon sehr eindeutig. Zerbrich dir nicht den Kopf über das Verhalten deines Mannes. Konzentrier dich auf dich. Regel dein Leben und ihn schmeiss raus wo immer es geht. Folge ihm nicht und versuch nicht über dritte raus zu kriegen was er tut oder sagt. Umso schneller kommst du klar auch wenn es schwer ist.
Lode
grünemaus
Zitat von Kaetzchen:Nö, im allgemeinen Sprachgebrauch gilt jemand, zu dem man sonst keinen Kontakt (mehr) pflegt, der aber trotzdem die virtuellen Aktivitäten verfolgt, als Stalker
Ist natürlich nicht verboten, erweckt aber den gleichen psychisch gestörten Eindruck beim Gegenüber.