Hallo ihr Lieben,
ich (21) hoffe auf diesem Weg tröstende Worte bei euch zu finden. Mein Ex (20) hat sich vor 6 Wochen aus heiterem Himmel per WhatsApp von mir getrennt. Sein Grund: ich mache nicht genug im Haushalt mit?! Wir waren 7 Monate zusammen und haben quasi schon zusammen gelebt, da mein Arbeitsweg von seinem zuhause viel kürzer war. Unsere Beziehung war sehr innig und wir haben uns sehr geliebt. Er hat mir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und hätte wirklich alles für mich getan. Seine Beziehung davor, die nur 4 Monate ging, war (nach seinen Aussagen) die Hölle. Sie hat ihn beleidigt, respektlos behandelt, geschlagen, ihn jedesmal vor die Tür gesetzt, wenns mal wieder für sie zu viel war. Ich kenne sie auch und mit ihr war tatsächlich nicht zu spaßen. Als sie das mit uns erfahren hatte, musste ich mit Beleidigungen auf der Straße und anonymen Anrufen kämpfen. Irgendwann hat sie dann auch nachgegeben und uns in Ruhe gelassen.
Als bei uns beiden die Luft raus war und ich mich nach einer Weile ziemlich eingeengt fühlte, habe ich mich entschieden für 1 Woche meine Mutter zu besuchen, um ein bisschen Abstand zu gewinnen und die Tage mit meiner Mutter zu verbringen. 3 Tage später beendete er die Beziehung und ich war komplett am Ende. Konnte nichts mehr essen, war sehr depressiv. Und als es nicht schlimmer kommen konnte, erfuhr ich von gemeinsamen Freunden dass er wieder mit dieser Hexe zusammen ist und das eine Woche (!) nach unserer Trennung. Das hat mir den Boden unter den Füßen gerissen. Wie kann er mir sowas nur antun? Und dann mit so einer Person? Vor paar Tagen, bekam ich mit dass er ihr ein Antrag gemacht hat und postete sein Glück auf allen sozialen Medien.
Von mir scheint er trotzdem nicht loszukommen bzw. scheine noch interessant für ihn zu sein. Er schaut sich immer noch meine Instagram Stories an und informiert sich bei Freunden, wie es mir geht. Wie soll ich bitte sein Verhalten deuten ?
Vielen Dank dass ihr euch den Roman durchgelesen habt.
25.09.2019 11:14 •
#1