A
Ex macht lange Zeit Hoffnung das es wieder wird
ULA
Zitat von Teffi04:Wir hatten diese Findungspause eingelegt, da unsere Beziehung für kurze Zeit ziemliches Chaos war.
Zitat von Teffi04:Wir waren eigentlich bis zum Schluss auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung oder vielleicht sogar einem Kauf
Zitat von Teffi04:Und wahrscheinlich ist er sich in der Zeit alleine vorgekommen
Teffi04
ULA
Zitat von Teffi04:@ULA Das heißt deine Beziehung ist trotz Kontakt zu ihm nichts mehr geworden?
merretich
Zitat von ULA:@Teffi04 Das hört sich ja so ähnlich an, wie bei mir. Mein Ex hatte auch immer Kontakt zu mir (zwar nicht mehr persönlich) aber er hatte da vermutlich auch schon seine Neue. Trotz allem hat er mir noch Komplimente gemacht, mir geschrieben, seine Probleme erzählt etc. Es scheint wohl mehr solcher Typen zu geben. ...
Zitat von Teffi04:Glaubst du seine Worte letzte Woche mit : Ich bin nur jetzt noch nicht bereit für dich! Waren dann einfach nur so daher gesagt?
Zitat von Teffi04:Glaubst du seine Worte letzte Woche mit : Ich bin nur jetzt noch nicht bereit für dich! Waren dann einfach nur so daher gesagt?
Zitat von alleswirdbesser:Er hielt dich warm, Worte kosten nichts. Die Taten kennst du ja nun, er hat eine andere.