Dornröschen
- 60
- 2
- 101
Dornröschen
Sleep1987
rala
Dornröschen
Zitat von Sleep1987:Bei mir ist auch alles frisch und fahre damit gerade am besten, klar würde ich sie gerne zurück haben.
Aber wenn man ständig hofft verarbeitet man alles langsamer und seit dem ich mir sage es ist endgültig aus geht es mir stetig besser.
Dornröschen
Zitat von rala:Und was mir am meisten geholfen hat, war die Erkenntnis, dass ich ihn gar nicht mehr zurücknehmen könnte, weil es nicht mehr so wäre wie davor. Weil er zuviel kaputt gemacht hat, weil das Urvertrauen unwiederbringlich weg ist und diese Liebe ihre Unschuld und Unbeschwertheit verloren hat. Was will ich mit einem Mann, der mich nicht mehr wollte und mich im Stich gelassen hat, der eiskalt auf meinen Gefühlen herumgetrampelt ist?
Sleep1987
LillyFee171
Dornröschen
Zitat von Sleep1987:Kommt immer auf die Situation an ich wurde nach einem Tag ersetzt und ich hätte dann immer den Gedanken wäre der Notnagel wenn sie zurück kommen würde.
Sleep1987
Zitat von Porcelina1801:Ich habe keine Hoffnung, dass sie zurückkommt. Allerdings wünsche ich mir oft, das zurück, was wir vor der Trennung hatten. Anfangs habe ich das oft verwechselt.
Da ich aber rational weiß, dass es niemals wie früher sein wird, versuche ich das einfach als Gefühl anzunehmen. Für mich kam die Trennung ausgesprochen plötzlich und da dauert es eben, bis ich mich darauf einstellen kann.
Anfangs hab ich mir oft vorgestellt, sie würde mit irgendeiner Rückholaktion bei mir hier auftauchen.
Jetzt sind vier Monate vergangen und ich würde sie definitiv nicht wiederhaben wollen. Ich will niemanden in meinem zukünftigen Leben haben, der mich derart verletzt hat.
Durch die Trennung kamen Charakterzüge von ihr zum Vorschein, die ich vorher in dieser Deutlichkeit nie erkannt habe. Das sind vor allem eine ausgesprochen krasse Feigheit und Konfliktscheue. Ich würde mich nie wieder wohlfühlen können mit ihr.
Das reicht nach der Aktion nichtmal für eine Freundschaft.
Zitat von Fidschicat:Ist das wirklich so?
Meinst du nicht nach einer gewissen Zeit siehst du das anders?
Nanuk
Dornröschen
Zitat von Porcelina1801:Was soll ich mit einem Menschen der andere so dermaßen verletzt und lieber wegrennt als sich seinen Ängsten zu stellen?
Will ich nicht in meinem Leben. Nicht als Freund und als Partner schon gleich gar nicht.