Heartbroken82
- 75
- 3
- 30
Heartbroken82
Heartbroken82
qLy
Zitat von Heartbroken82:Warum verhält sie sich so?
Zitat von Heartbroken82:Will sie mich irgendwie warm halten?
Heartbroken82
Zitat von Hola15:Also potentielle Lügner.
Zitat von Hola15:Wenn du also sicher bist, dass eine Beziehung 3.0 keinen Sinn macht (was sie höchstwahrscheinlich nicht tut) dann würde ich dir raten dich da zu schützen.
Zitat von qLy:andere option: frag sie klipp und klar, was die ständige kontaktsuche soll? will sie noch eine beziehung zu dir? hadert sie mit der trennung? ist ihr langweilig? was will sie von dir?
qLy
Zitat von Heartbroken82:Glaubst du ernsthaft, dass darauf eine ehrliche Antwort kommen würde.
Zitat von Heartbroken82:Ich glaube nicht daran.
Zitat von Heartbroken82:Wahrscheinlich habt ihr recht und ich muss ihre Kontaktversuche unterbinden.
Heartbroken82
Zitat von VictoriaSiempre:Das mit der Trennungsgeschichte des befreundeten Paares würde ich persönlich nicht so hoch aufhängen. Wer weiß, was da gelaufen ist, ob sie vielleicht versprochen hat, mit niemanden drüber zu reden? Persönlich finde ich es ja auch blöd, wenn jemand da dann auch noch so'n Film schiebt und große Überraschung heuchelt, aber naja. Sprich sie einfach drauf an, wenn es sich ergibt und gut ist.
Zitat von VictoriaSiempre:Sprechen ist eh das Zauberwort. Eure Beziehung ist nicht aus mangelnder Liebe und den Umständen gescheitert, sondern wegen mangelnder und/oder schlechter Kommunikation. Liest sich jedenfalls für mich so, wenn ich Deinen anderen Thread betrachte.
Zitat von VictoriaSiempre:Ihr wohnt 3 Minuten Fußweg voneinander entfernt. Und Ihr schafft es nicht, miteinander zu reden, sondern whatsappt und facebookt und mailt und wasweißich vor Euch her? Und dann wird rumgehirnt, ob Kontakte zu anderen genauso gelaufen sind, laufen und laufen werden?
Zitat von qLy:naja, du kannst sie ja damit konfrontieren, und dann schaust du, wie sie reagiert. ob sie hin und her lamentiert, oder dir ggf. klar und deutlich die wahrheit sagt.
Zitat von qLy:also ist das grundvertrauen dahin? dann frag ich mich: was möchtest du mit so einem menschen in deinem leben, dem du nicht vertraust?