MissYoga
- 23
- 3
- 11
MissYoga
MissYoga
Luna73
grijenn
MissYoga
Zitat:[/b]
Zitat von Luna73:Hallo, liebe MissYoga!
Mach doch Deinen Nick zum Programm!
Yoga hilft, Deine innere Mitte zu finden, zu spüren..
Man fühlt sich großartig, bekommt den Kopf frei, und Dein Body profitiert auch davon. .
Du bist ja schon mal fest in Deiner Meinung, dass es für euch keine Chance gibt..der erste Schritt ist also getan!
Den Rest erledigt die Zeit..
Es gibt leider keinen Knopf, den man easy betätigt und Gedanken und Gefühle sind weg..
Übe Dich in Geduld, überlege : was macht Dir Spaß? Gehe aus, triff Dich mit Freunden..
Worauf musstest Du wegen ihm verzichten? Das kannst Du jetzt alles nachholen!
Alles Gute für Dich!
Misty
MissYoga
Zitat von Misty:Hallo!
ich habe mich im Juli getrennt und am Anfang war es eine Erleichterung, ich habe mich wieder frei gefühlt, ich wusste, dass es die richtige Entscheidung ist.
Leider gab es seitdem viele Gespräche und viel Diskussion so dass mir das alles im Nachhinein doch sehr zugesetzt hat und es mir sehr schlecht ging. Bei meiner Entscheidung bi ich geblieben, aber die Leichtigkeit war weg. Ich habe viele meiner Freunde aktiviert von denen ich mich entfernt hatte und ich habe mit Achtsamkeitsübungen und Yoga wieder angefangen, versuche, mich abzulenken wo ich kann. Ich weis auch, dass es nach wie vor die richtige Entscheidung ist, aber es ist nicht leicht. Ich denke das wichtige ist, dass man wieder zu sich selbst findet und dass sich der harte Weg lohnt.
Alles Liebe!
tom_111