Jack0815
- 101
- 8
- 92
Istleiderso
Zitat von JackTheraper:Ich habe das Gefühl ich suche auch zu sehr auf Krampf, weil ich nicht alleine sein will. Mir fehlt einfach jemand der mir Nähe gibt
Zitat von Istleiderso:Das kenne ich das zuzugeben ist ein Schritt den viele schon nicht schaffen.Mir ging es auch oft ähnlich wild in irgendwelche S. Geschichten verstrickt cool getan eigentlich wollte ich nur nicht aleine sein.Ist nicht jeder für geschaffen muss man irgendwie lernen.
Istleiderso
Zitat von JackTheraper:Ich bin altmodisch und will DIE EINE fürs Leben
Zitat von JackTheraper:Vor 2 Wochen hat sich meine Freundin getrennt. Die, die immer sagte wir hattennie eine Beziehung. Aber auch eben die, die Gefühle für mich hatte und wir uns wie ein Pärchen verhalten haben.
Zitat von Liessa:Ich glaube, du bist ein bisschen zu ungeduldig. Was sind denn schon zwei Wochen, das ist ja alles noch ganz frisch. Sei lieb zu dir und sei nicht so streng. Jeder Mensch macht Fehler, das ist normal.
Ich befürchte, im Moment wirst du noch nicht so viel machen können, dass es deutlich besser wird. Lass die Trauer zu, weine, wenn dir danach ist und sei traurig, dass die schöne Zeit nicht mehr da ist. Ich denke, du musst durch diesen Schmerz einfach durch, damit danach dann etwas anderes und besseres kommen kann.
Zitat:Sich wie ein Paar verhalten heißt nicht auch ein Paar sein. Wenn sie euer Zusammensein nicht als verbindliche Partnerschaft definiert war es per se keine.
EchtJetzt
Zitat von EchtJetzt:Nicht jeder Tag ist das gleiche Elend,achte auf Kleinigkeiten, die gut waren.
Zitat:Dann lässt Du sie ziehen, dankst ihnen für die coole Zeit und wenn sich nach Wochen der Staub gelegt hat und Du völlig entspannt, durchaus mit Trauer, Dein Ding machst, dann werden sie sehr neugierig. Wie kann es sein, dass der so entspannt ist, obwohl ich ihm einen auf die Omme gegeben habe?. Und dann geht das Spiel weiter.
Zitat von JackTheraper:Werde ich mir auf jeden Fall verinnerlichen!
EchtJetzt
Zitat von Urmel_:. Ist auch ein Auswahlprozess, denn wenn sie uns Raum geben, dann sehen sie, wer schon nach Tagen angekrochen kommt und wer sich im Extremfall gar nicht meldet. Und was denkst Du, an wen die Damen häufiger mit Interesse denken?
Zitat von Femira:Zwei Wochen ist nicht lang....ich bin in Woche 9, wobei nur die letzten 2 völlig ohne Kontakt war. Es geht mir immer noch Besch***