SabineWien
- 874
- 8
- 1808
SabineWien
tobi22
Zitat von Rosa-91:Du solltest nicht emotional überstürzt Handeln. Dir geht es danach nicht besser und du grübelst noch mehr, ob du richtig/falsch gehandelt hast. Die Zeit ist ein guter Ratgeber. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Und wenn man den Ärger bzw. die Wut, Frust, Kummer abgelegt hat, sieht das Wasser etwas klarer aus.
Konsequentes Handeln führt dich eher zum Ziel, als Dinge anzudrohen und sie nicht durchzusetzen. Damit würdest du nur inkonsequent und bedürftig wirken. Belass es bei der Blockierung!
Angi2
Zitat von tobi22:Ich verstehe dann aber nicht, warum sie sich damals mit mir getroffen hat, warum sie sagt sie würde mich gern besuchen kommen und und und. Sie meinte sie freut sich sehr dass wir wieder Kontakt haben,
Angi2
tobi22
Zitat von Lassereinstroem:Tobi, wenn sie mit dir zusammen sein wollte gäbe es da für dich ganz sicher keinen Interpretationsspielraum wie bei evtl schüchternen Annäherungsversuchen. Wenn sie mit dir zusammen sein wollte, würdest du das bemerken, eben weil sie es wollte das du es bemerkst und genau so interpretierst. Da gibt es dann auch keinen Spielraum für Fragen und Vielleichts. Sie ist nicht die Richtige für dich und sie will auch nichts von dir. Sie mag dich, vielleicht würde sie auch mit dir bei Notstand in die Kiste springen, aber eine Beziehung will sie sicher NICHT mit dir!
Zitat von tobi22:Etwas gefühlslos formuliert, aber ich verstehe den Punkt.
Kopf_hoch
Holzer60
Zitat von tobi22:
Etwas gefühlslos formuliert, aber ich verstehe den Punkt...