Er liked meine Story auf Instagram

G
Hallo zusammen, ich bin was eine Ex-Kennenlernphase angeht sehr verwirrt. Wir haben es bereit 2 mal miteinander versucht und beide Male wurden beendet, da er Bindungsängste hat. Er hat mich letztes Jahr über Instagram angeschrieben, wir haben uns getroffen, gekuschelt und alles lief toll. Bis er aus unerklärlichen Gründen alles beendet hat. Danach haben wir uns entfolgt aber meine Storys hat er über mein öffentliches Profil trotzdem angeschaut. Dann hatten wir es nochmal probiert und wieder beendet er es weil er Angst hatte, dabei lief soweit alles gut. Eine Freundin von mir ist mit ihm befreundet und er fragt sie ab und an auch wie es mir geht. Dieses Jahr habe wir uns beim feiern getroffen und dort hat er sich bei mir entschuldigt und meinte er kann sich selbst nicht erklären was mit ihm los ist. Ich hatte zu dem Zeitpunkt allerdings jemand anderes in meinem Leben. Er war an dem Abend auch beim Feiern dabei, lustigerweise haben sich die beiden Männer nach dem Abend auch auf Instagram gefolgt und er mir auch wieder. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Die Sache mit dem anderen Mann ist auch beendet. Nun fängt er an wieder meine Instagram-Storys zu liken. Ich verstehe sein Verhalten nicht ganz. Was meint ihr? Überdenke ich alles oder will er sich damit er nochmal ins Gedächtnis rufen?

Vor 38 Minuten • #1


Scheol
Zitat von Gebrochen53:
Hallo zusammen, ich bin was eine Ex-Kennenlernphase angeht sehr verwirrt. Wir haben es bereit 2 mal miteinander versucht und beide Male wurden beendet, da er Bindungsängste hat. Er hat mich letztes Jahr über Instagram angeschrieben, wir haben uns getroffen, gekuschelt und alles lief toll. Bis er aus unerklärlichen ...

Wie wäre es mal in der realen Welt zu leben und nicht in den sozialen Medien ?

Blockiere ihn und dann hast du Ruhe wenn es dich stören sollte.

Wenn der Bindungsangst hat und ihr es schon zwei mal versucht habt , was möchtest du den jetzt noch von ihm ? Meinst du es hat nun bei ihm Klick gemacht ? Das kannst du vergessen.

Vor 6 Minuten • #2


F
Wahnsinn in wie vielen Themen es mittlerweile um Whatsapp, soziale Medien, er blockiert mich, er schaut meinen Status an, er antwortet nicht auf meine Nachricht usw. geht. Früher war nicht alles gut, manches war sogar richtig Schxxsse. Aber soziale Netzwerke und digitale Kommunikation sind echt ungesund wenn man das so dermaßen zerdenkt und überpriorisiert.
Ehrliche Frage... Willst du dich ernsthaft auf jemanden einlassen, der dir schon 2x weh getan hat? Der dir sagt er hat Bindungsängste? Der dich dazu bringt dir über so einen Käse den Kopf zu zerbrechen?
Mein Rat: Lass die Finger von dem und such dir nen normalen entspannten Typen. Den findest du vermutlich am ehesten im realen Leben und nicht in der digitalen Welt wo so viel geblendet, gefiltert und sich selbst dargestellt wird.

Gerade eben • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag