Chris89
- 36
- 2
- 31
Chris89
Zitat von Chris89:Wie meinst du das ?
Chris89
Samuel15
Zitat von Chris89:@BrokenHeart dann hat Sie mich wohl nicht wirklich geliebt
Zitat von Chris89:@BrokenHeart dann hat Sie mich wohl nicht wirklich geliebt
Alduin
Zitat von Chris89:Interpretiere ich da etwas falsch und mache mir was vor oder sind das indirekte kontaktversuche ?
Zitat von Chris89:Weil Sie meinte ich hätte versuchen sollen um Sie zu kämpfen und Sie hätte es gehofft ich würde Kämpfen, stattdessen habe ich mich bei Bumble angemeldet.
Zitat von Chris89:Es ging damals darum das Sie ein Kumpel besoffen morgens um 5 Uhr angerufen hatte und gefragt hat was so geht. Sie hatte mir davon erzählt und ich meinte das ich das ehrlich gesagt nicht gut finde und Sie ihm bitte sagen soll er soll sowas in Zukunft unterlassen. Sie war deswegen erbost weil Sie meinte ich würde Ihr was verbieten allerdings ging es mir darum das ich nicht möchte das Besoffene Typen die Sie kennt morgens um besoffen anrufen- sowas mache ich bei Ihm und Andere auch nicht, Stichwort Respekt.
Jedenfalls lange Rede kurzer Sinn hab ich das sehr Illoyal empfunden und bin für paar Tage nachhause und hab mich erstmal nicht gemeldet. Wir hatten dann ein klärendes Gespräch und war alles soweit wieder okay.
Die darauffolgenden 4 Wochen war Sie sehr distanziert und komisch zu mir, ich sprach das an und Sie meinte Sie sei noch wegen damals eingeschüchtert und distanziert und könne sich so keine Beziehung vorstellen.
Wegen sowas die Beziehung zu beenden…aber gut Ihre Entscheidung.
Chris89
Zitat von Alduin:Wirklich nett von ihr, dass du noch als ihr Notnagel herhalten und ihr Ego pushen dürftest.
Samuel15
Zitat von Chris89:Übel….
Feli2024
Zitat von Chris89:würde Ihr was verbieten allerdings ging es mir darum das ich nicht möchte das Besoffene Typen die Sie kennt morgens um besoffen anrufen- sowas mache ich bei Ihm und Andere auch nicht, Stichwort Respekt.
Zitat von Chris89:Jedenfalls lange Rede kurzer Sinn hab ich das sehr Illoyal empfunden
Zitat von Chris89:und ich am Abend darauf (wegen gekränktes Ego) mich direkt bei Bumble angemeldet hatte…
kata_smiles
Zitat von Chris89:Weil Sie meinte ich hätte versuchen sollen um Sie zu kämpfen und Sie hätte es gehofft ich würde Kämpfen, stattdessen habe ich mich bei Bumble ...