Hallo SweetSue,
fühle dich mal gedrückt
Leider ist das alles nicht so leicht manchmal. Das Forum hier oder auch andere Foren, einfach seine Sorgen von der Seele schreiben, sich Austauschen, mit Freunden und Familie reden hatte mir damals viel geholfen
Wie war denn dein Ex überhaupt als Partner zu dir, hat er dich liebevoll behandelt oder war er auch Dir gegenüber aggressiv? Es wird ja auch einen Grund geben das Du nicht mehr willst und auf das er sich verändert oder so würde ich mich gar nicht drauf einlassen.
Wenn er wirklich so aggressiv ist würde dir das auf Dauer eh nicht gut tun. Und nötig hat das niemand so ein Verhalten zu dulden.
Das es Dir so schlecht geht ist nachvollziehbar. Du trauerst noch deinen Zukunftsplänen hinterher in die Du deinen Ex mit einbezogen hattest und dieser Prozess dauert seine Zeit. Ich kenne das selbst, aber es wird und nach immer leichter werden.
Und das Du jetzt auch noch in DEM Land bist in dem Du mit ihm auswandern wolltest vereinfacht deine Situation nicht im geringsten. Da kreisen die Gedanken ja noch mehr was hätte sein können.
Warum bist du denn zur Zeit in Italien ? Wenn es Gründe gibt (zB beruflich ) das du das Land nicht verlassen kannst ist das natürlich schlecht. Ansonsten wäre dein heimisches Umfeld mit Familie und Freunde jetzt besser für dich.
Lass den Kopf nicht hängen, dass wird schon Und schreibe dir einfach hier alles von der Seele. Hier ist immer jemand der gerade Zeit hat und dir versucht weiter zu helfen.
Liebe Grüße Feya 79
16.05.2014 09:40 •