36

Ex labert meine beste Freundin voll

B
@BloodyValentine

Wäre das nicht dann besser für dich, wenn zu dir erst keine Informationen durch kommen und du deine Freunde darum bittest das zu lassen?

28.11.2024 18:42 • x 1 #16

BloodyValentine
Zitat von Blattfee:
@BloodyValentine Wäre das nicht dann besser für dich, wenn zu dir erst keine Informationen durch kommen und du deine Freunde darum bittest das zu lassen?

Tatsächlich haben wir heute noch mal drüber gesprochen und beschlossen, dass wir einfach nicht mehr über ihn reden. Ist jetzt auch genug gelabert, Es ändert ja nichts. Der muss sich jetztdamit abfinden. Wenn er nach mir fragen sollte, gehts mir immer gut und fertig! Das weiß sie und das macht sie auch so. Ich glaube aber sowieso nicht, dass er sie noch mal anspricht. Es hat ihm ja nichts gebracht.

28.11.2024 21:16 • x 1 #17

Scheol
Zitat von BloodyValentine:
Tatsächlich haben wir heute noch mal drüber gesprochen und beschlossen, dass wir einfach nicht mehr über ihn reden. Ist jetzt auch genug gelabert, Es ändert ja nichts. Der muss sich jetztdamit abfinden. Wenn er nach mir fragen sollte, gehts mir immer gut und fertig! Das weiß sie und das macht sie auch ...

Eine Freundin war mal mit einem Egozentriker zusammen gewesen. Nach 20 Jahren Ehe trennte er sich. ich trag ihn zufällig auf der Straße. Sie hat dies nicht und sie hat das nicht. Und man wüsste ja nicht wie schlimm sie ist, das müsste man mal erlebt haben.

Ich hörte diesen Monolog von ihm brav zu. Sagte ah . Ja . Ok . Hmm.

wie er fertig war und dachte das er mich nun überzeugt hatte , sagte ich knapp „ na so sch. kann sie ja nicht gewesen sein , wenn man zwanzig Jahre mit ihr verheiratet war“.

er müsste jetzt gehen , war seine Antwort.

du machst das richtig , gib ihm kein Raum für Gedanken und Gespräche.

28.11.2024 21:26 • x 6 #18