54

Ex kommt nach paar Monaten wieder an?

M
@GreenTara ich hab halt noch Hoffnung, dass er erkannt hat, dass er mich liebt

Heute 16:31 • #76

GreenTara
@Melli2508 Man fühlt doch, wenn man jemanden liebt. Und die Seele spürt auch, wenn sie geliebt wird.
Das Bauchgefühl entsteht am Solarplexus. Das ist ein Nervengeflecht, das sämtliche Schwingungen wahrnimmt. Wenn du Unstimmigkeiten wahrnimmst, solltest du dem Beachtung schenken. Und dir nicht einreden lassen, dass du Dinge siehst, die nicht existieren.

Heute 16:40 • #77

A

Ex kommt nach paar Monaten wieder an?

x 3

Catalina
Zitat von Melli2508:
Denkst du wirklich dass von seiner Seite mehr Gefühle im Spiel waren

Das weiß ich nicht, ich kenne ihn ja nicht. Aber sein Verhalten spricht dafür, dass sie ihm zumindest gefallen hat und er versucht hat, sie zu erobern. Als das nicht geklappt hat, hat er halt eine andere Frau gesucht, um sie eifersüchtig zu machen. Hat auch nicht funktioniert. Für dich scheint er jedenfalls nicht allzu viele Gefühle zu haben, sonst würde er sich ganz anders verhalten.
Zitat von Melli2508:
ich hab halt noch Hoffnung, dass er erkannt hat, dass er mich liebt

Ach Süße, sowas gibt's nur in Hollywood. In der Realität sieht es wohl eher so aus, dass du für ihn eine Art Notnagel bist, solange er keine andere hat. Und du machst das bereitwillig mit.

Vor 56 Minuten • x 2 #78

tööö
Zitat von Melli2508:
ich hab halt noch Hoffnung, dass er erkannt hat, dass er mich liebt

Da er letzte Woche (?) noch auf den Weihnachtsmarkt in ihrer Nähe wollte, hast du nicht
die besten Aussichten.

Vor 56 Minuten • #79

M
@tööö hä? Der wollte nicht zu ihr auf den Weihnachtsmarkt. BTW hat er letzte Woche die ganze Wochenende mit mir verbracht…

Vor 28 Minuten • #80

tööö
Ja, ja, du bist ganz neu hier.
Ich glaube, es war letzte Woche als sich eine Userin mal die Mühe gemacht hat deine Themen zu diesem Typen aufzulisten. Es waren insgesamt schon 7.
Jetzt hast du unter einem neuen Account das 8te Thema aufgemacht.
Die gleichen Fragen, die gleichen Antworten.
Zündet es auch mal ?

Gerade eben • #81