Also, wenn Schluss ist, ist Schluss.
Ich würde ihn die Sachen holen lassen und mich aber mit etwas anderem beschäftigen. Je nach Vorgeschichte ein zwei nette, aber unverbindliche Worte und dann Ende.
Sollte er ansatzweise noch Interesse haben, muss da was von ihm ausgehen. Und wenn es das nicht tut, ist es ein eindeutiges Zeichen, dass du ihn schnellstmöglich vergisst. Erst mal keinen Kontakt haben, ist dann die richtige Option.
Nach einigen wochen, wenn man Abstand zu der Sache hat, kann man ja evtl. nochmal einen versuch starten. Erfahrungsgemäß ist das meistens dann aber nicht mehr nötig, denn man hat in der Zwischenzeit erkannt, das er eben nicht der richtige war aus vielerlei Gründen.
Man macht sich zu oft etwas vor. Also überlege erst mal genau, ob das wirklich der ultimative Traummann war oder ob du vielleicht Torschlusspanik hast oder meinst, es käme kein Besserer.
Sei stark, werde nicht schwach und fange um Gottes Willen nicht an zu Betteln und zu Kriechen. Das wäre das Allerschlimmste. Für dich und dein Selbstwertgefühl. Du würdest es hinterher sehr bereuen. Ganz ehrlich.
Ich drück dich und wünsche dir Kraft. Du schaffst das! Kopf hoch und stark sein.
Liebe Grüße
Carla
29.03.2011 08:42 •