Liebe Lilie,
Ich kann Dich wirklich gut verstehen, diese Stimmungsschwankungen habe ich hin- und wieder auch und das ist völlig normal. Es ist nicht einfach, wenn eine vertraute Person plötzlich weg bricht, man hatte gewisse Vorstellungen und Träume...Unabhängig davon, dass ich auch der Meinung bin, es hätte mit uns sowieso nicht funktioniert, hatte man eine Hoffnung, dass sich doch alles zum guten dreht, wir haben eben eine ausgeprägte Phantasie, welche von der Realität sehr fern ist. Ich möchte nicht so abgeklärt rüber kommen, verdammt, ich habe auch gelitten, ich war auch verzweifelt und habe mich so ungerecht behandelt gefühlt, ich war und bin enttäuscht gar verletzt.
Es sind jetzt fast 2 Wochen vorbei... Ich lenke mich gut ab, damit ich nicht in den Sumpf falle. Ich halte mir täglich vor Augen, wie er sich verhalten hat...
Es vergeht liebe Lilie...
Stell Dir mal vor; Wir hatten Träume, wollten zusammen ziehen, konnte nicht einmal einen Tag ohne Kontakt, wir konnten uns stundenlang anschauen ohne etwas zu sagen..Plötzlich: meine Gefühle sind abgeschwächt und weg war er. Ich hatte am folgenden Tag einen emotionalen Zusammenbruch hatte ihm eine Nachricht geschrieben, nicht dass ich ihn zurück haben will, sondern, dass es mich sehr verletzt hat und ich damit nicht zurecht komme.. Ich bekam nur eine Nachricht mit es tut mir leid. Weiterhin habe ich ihn nicht mehr kontaktiert. Ein paar Tage später hat er mich aufm sozialen Netzwerk geblockt, seine super Freundin auch - einfach so. Das hat mich sehr verletzt: aus menschlicher Sicht. Ich bin keine Stalkerin, ich bin ruhig, ich habe diese Personen nie verletzt oder sie gar schlecht behandelt, ich gehöre zu den Menschen, die kultiviert sind, privatsphären hoch schätzen und stelle mir die Frage: warum um himmelswillen blockt man mich? Habe ich euch etwas getan? Das empfinde ich persönlich als sehr unreif und schonungslos - habe es wirklich nicht verstanden!
Jetzt vor 2 Tagen bat ich ganz nett um meine Sachen, er packt wohl alles zusammen und wir treffen uns dann. Bin mal gespannt, wann es passiert.
Liebe Lilie sei sehr selbstbewusst und traue Dich dem gegenüberzustellen...
Du schaffst es, lass Dich nicht verletzen und verdammt, es gibt noch einen haufen Männer da draussen, die sich freuen Dich kennenzulernen, unser Ex ist nur eine handvoll, mehr nicht.
LG
02.03.2013 12:06 •