Hallo! Das ist schrecklich und ich kann das so gut nachvollziehen!
Ich wurde vor 2 Monaten verlassen und hatte das letzte Jahr der Beziehung auch so ein bescheidenes Gefühl, weil von jetzt auch gleich eine Frau in sein Leben trat und zu seiner besten Freundin wurde... Im Nachhinein hab ich auch erfahren das sie sich heimlich ohne das ich was wusste bei ihm Zuhause trafen, sie besuchte ihn sogar in England als er sein Auslandssemester dort hatte... Du bist paranoid, wir sind nur gute Freunde eine der vielen Sprüche die ich mir anhören musste und mein Bauchgefühl hat mir immer was anderes gesagt...
Man fühlt sich verraten, hintergangen und respektlos behandelt... Sie wollte auch immer mit mir befreundet sein, selbst mit all seinen Ex-Freundinnen hat sich sich befreundet... Ich fand das alles sehr seltsam.
Alle im Bekanntenkreis murmeln dass da was läuft, auf Nachfrage aber immer ein Nein...
Ich kam mir während der Beziehung so blöd vor, weil meine Eifersucht immer als paranoides Geschiebe abgetan wurde, es fehlte jedes Verständnis für mich. Das war schlimm, selbst heute noch, weil das Gefühl bleibt betrogen worden zu sein, einfach mies hintergangen...
Ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll. Ich habe das Gefühl alle Welt weiß und wusste mehr über meine Beziehung als ich.
21.05.2015 13:31 •