Fireslife
- 9
- 1
- 79
Fireslife
Zitat von Fireslife:ich überreagiere.
Blume24
Blattfee
Zitat von Fireslife:Ich kann einfach nicht mehr und bin sehr verzweifelt…
Ex-Mitglied
Sonnenblume53
Zitat von Kleeblatt99:wie lange kennen die sich, lief da mal was bei den, wie oft treffen die sich, wie lange seid ihr zusammen, war das eine runder Geb?
Zitat von 123ABC:und ich bin einige zig Jahre älter als Du
Zitat von Fireslife:Reagiere ich wirklich über, oder ist meine Reaktion berechtigt?
HolladieWaldfee
Blattfee
Zitat von Fireslife:Ich stellte ihn dann anschließend Zuhause zur Rede, was so eine Aktion denn sollte.
Zitat von Fireslife:Er hat meine Wut und Trauer überhaupt nicht verstanden und meinte, dass er sich keine Gedanken darüber gemacht hat, dass mich das verletzen könnte, weil er ja wüsste, dass wir uns lieben, ich mich mit seiner besten Freundin ja auch sehr gut verstehe und er keineswegs mit Eifersucht gerechnet hatte.
Zitat von Fireslife:Auf die Idee käme ich gar nicht, da eine Freundschaft und eine Beziehung immerhin Unterschiede aufweisen und zwei verschiedene paar Schuhe sind sozusagen. In der Liebe, sowie bei den Geschenken.
Zitat von Fireslife:Das sagte ich meinem Freund auch genauso und er ist der Meinung, dass ich überreagiere.
Zitat von Fireslife:Ich habe ihm von meiner Angst und Vermutung erzählt, dass ich seit gestern nicht mehr glaube, dass er mich überhaupt richtig liebt und seine beste Freundin mehr liebt als mich.
Zitat von Fireslife:Er bestreitet es vehement und sagte mir immer wieder, dass er mich liebt. Er möchte sich aber auch nicht bei mir entschuldigen, weil er der Meinung ist, dass er nichts falsch gemacht hat und ich überreagiere.
Zitat von Fireslife:und ihm am Kopf geworfen habe, dass er doch mit seiner besten Freundin zusammenkommen soll und ihr am besten noch passend zu ihrer Kette einen Verlobungsring schenken soll…
Erfahrungen
Zitat von Fireslife:Das Ende vom Lied war, dass ich meine Bettwäsche genommen habe, ins Wohnzimmer gegangen bin und ihm am Kopf geworfen habe, dass er doch mit seiner besten Freundin zusammenkommen soll und ihr am besten noch passend zu ihrer Kette einen Verlobungsring schenken soll…
Zitat von Sonnenblume53:dass Dein Freund sich mit der Herzkette bei seiner guten Freundin lediglich mal ganz privat für jahrelange supertolle Freundschaft bedanken wollte?