Ex ist auf derselben Hochzeit

E
Hallo zusammen,

Wüsste gerne eure Meinung dazu:

Mein Ex ist vor 3 Monaten ausgezogen - hat den Entschluss gefasst als er ein paar B. zuviel gehabt, wir haben uns seit dem her nicht mehr gesehen, nur hin und wieder per SMS Kontakt gehabt, wie ich da erfahren, brauche er zur Zeit Ruhe und Zeit für sich, es könne alles wieder werden, es sei nix endgültig und bla bla..... Einserseits denke ich er meint er ernst anderseits vlt auch nur um es sich einfacher zu machen....

Wir waren 3 Jahre zusammen, war eine schöne, intensive Zeit - aber auch mit viel Reibereien....

Eine Freundin von mir heiratat nächste Woche, zur Hochzeit bin ich eingeladen.
Ihr Man kennt meinen Ex nur durch mich und hat nicht wirklcih viel mit ihm zu tun, als nur wenn wir zusammen auf besuch waren wobei ich sagen muss dass ich mit ihr auch nicht mehr allzuviel zu tun haben.

Letztes Wochenende haben sie ihn angerufen und ihn gefragt, ob er Musik auflegen könne bei ihrer Hochzeit! Er macht hin und wieder DJ, aber naja.....
Er hat dann zugesagt! Ich war dan natürlich stinkesauer, weil sie ihn gefragt haben und genau wissen wie die Situation ist und auch auf ihn, weil er gleich zugesagt hat!

In zwei Wochen heiratet sein Cousin, ursprünglich lautet die Einladugn auf uns beide! Ich hab ihm dann geschrieben, wenn wir uns auf der Hochzeit meiner Freundin sehen sehen wir uns auch auf der Hochzeit bei deinem Cousin - dann war er böse und hat gemeint nein und dann würde er keinem von beidem gehen!

War ja auch nur eine Provokation von mir, aber was solls.

Wenn ich ihn frage ob wir was trinken gehen und normal miteinander reden dann blockt er hab, will bzw. kann mich nicht sehen. Aber auf die Hochzeit geht er - wer soll das verstehen?! warum tut er das?!
ich hab dann zu ihm gemeint, dass wir davor was trinken gehen sollen - er sieht keinen grund darin.

Ich weiss dass ich ihm nicht egal bin und er kein Herz aus Stein hat aber wie stellt er sich das vor auf der Hochzeit?! Mal kurz hallo sagen und party machen?!

Zur freundin hab ich gesagt, wenn er geht, dann komme ich nicht - darauf meinte sie, nein bevor ich nicht kommen würde, würden sie ihm absagen! das will ich dann wieder nicht!

Ich geh ja auch nicht zur Hochzeit von seinem Cousin weil ich ja weiss dass es ihm nicht pasen würde und ich ihn ja nur durch meinen Ex kenne - aber er sagt zur Hochzeit zu, will dem Bräutigam eine Freude amit machen - aber wie es mir dabei geht, dass ich ihn sehen muss, das interessiert ihn wohl nicht

würdet ihr hingehen!?

13.08.2012 07:25 • #1


M
Tja ich kenne deine Situation nur zu gut.
Ich habe meine Ex vor ca. 4 Monaten verloren nach 2 jähriger Beziehung.
Leider haben wir den gleichen Freundeskreis und sie ist auch überall eingeladen.

Bisher bin ich daher allen Veranstaltungen und Geburtstagen aus dem Weg gegangen, da es einfach noch tief in mir sitzt.
In 2 Wochen ist nun die Hochzeit eines Kumpels und sie wird auch da sein.

Ich habe mich aber entschlossen trotzdem hinzugehen. Auch wenn ich jetzt schon Angst vor dem Tag habe, nicht weiß ob sie vielleicht schon einen neuen hat usw. da wird absoluten 0 Kontakt haben, werde ich mich überwinden und zumindest für die paar Stunden alles verdrängen.
Wie es mir danach geht ist dann wieder die Frage.

Im Endeffekt musst Du selber wissen ob Du stark genug bist, hinzugehen..

Viele Grüße..

13.08.2012 09:19 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag