Hallo ,
Schwierige Sache , die ich komplett nachvollziehen kann ...nichts desto trotz , bleibt er ein Mensch - egal , wieviele tolle Attribute er hat . Auf meinem Gefühls Gulasch dieser Art , kann ich deine Gedanken Gänge möglicherweise etwas abkürzen .
A. - Er will gar nicht die Super Perfekte Modelfreundin und Alles Könnerin in Szene gesetzt . Er möchte das es entspannt ist ,eine die nicht nörgelt in Gegenwart seiner Freunde . Er möchte einen einfachen authentischen Menschen und ja ,es gibt Männer die stehen auf naürlich , nerdig - Punkt .
B.- weiss ich aus Erfahrung, wenn Sahneschnittchen gehen , wird der Liebeskummer extremer und ja darunter leidet hinter her das Selbstbewusstsein mehr . Auf der anderen Seite , kann man vielleicht auch von Erleichterung sprechen . Kein Zickenkrieg im Freundeskreis weil man eh nicht hinein passt oder aber auch , man muss nicht ellenlang warten bis eine bessere , hübschere whatever da her kommt um ihn vom Gegenteil der aktuellen Gegenwart zu überzeugen. - immerhin wurden es über 10 Jahre bei mir , aber dennoch lauwarm und das hat eindeutig Tiefe Spuren hinterlassen.
C- ist es wichtig das die Beziehung auf Augenhöhe und Du nicht nur das Anhängsel bist . Ggf bist Du nur ein Alibi , weil er zB hinter einer anderen her stalkt und ggf straffällig wird...leider schilderst du bis hier hin nicht sehr viel darüber ...aber ja, solche Sachen kommen vor .
D. Wäre es gut mal bei Gelegenheit aus zu testen, wie er sich verhält , wenn es umgekehrt ist ?! Du Dich mal richtig zu Recht machst und Dich selbstbewusst gibst - denn , er könnte ein Narzisstische zumindest egoistische Persönlichkeit haben und er dann einfach komisch reagiert , weil Du Dich sichtbar machst .
E . Konnte ich in einigen Fällen nicht immer ganz ausschließen, dass einige Männer nur Erb - schleicher waren , nach einer guten Familien Anbindung für Geld, Darlehn usw suchten. Quasi einen bequemen Weg um immer alles zu haben und damit zusammenhängend Kreditkarten Betrug und ähnliches begehen...denn wenn er Wert auf diese ganzen Dinge legt u d sehr eitel ist , würde ich aufhorchen .
F. Gibt es reiche Männer , die Gerne einer Herzensdame den Wunsch des Aschenputtel Traums erfüllen würden, die suchen gezielt Bodenständige einfache, unscheinbare Frauen - ganz ohne Bösen Hintergedanken.
Ich versuche nur realistisch zu bleiben, da Du ja selber grossen Zweifel hast , möchte ich Dir nur ein paar Dinge aufzeigen , die ich persönlich schon selbst oder im eigenen Umfeld erlebt habe .
Sorry , Handy ist kaputt!
06.07.2021 17:24 •