Zuallererst vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich habe mir alles durchgelesen und werde nun darauf eingehen.
Also wir waren schon zusammen, es ging monatelang alles gut, er sagte er liebt mich und wir haben auch schon über eine gemeinsame Wohnung damals gesprochen. Er ist in meinen Augen mein Ex. Ich hatte davor auch schon Beziehungen, er war also nicht meine einzige Erfahrung. Zumal ich auch denke, dass man sich nicht unbedingt immer durch die Betten *beep* muss, um zu erkennen was man braucht und was nicht. Ich lebe unheimlich gerne monogam und hätte am liebsten mein Leben mit einem einzigen Mann verbracht. Ich habe nicht das Bedürfnis mit vielen Männern zu schlafen und Dinge auszuprobieren. Das habe ich am liebsten mit meinem Partner in dem Fall.
Ich habe natürlich die gleichen Befürchtungen wie ihr alle hier. Er wird es wieder tun und das ist mein Dilemma. Er triggert irgendetwas in mir selbst, was mich alles vergessen lässt. Ich weiß nicht, wieso er so eine Narrenfreiheit bei mir besitzt. Der S. war immer sehr gut und er sieht auch verdammt gut aus, es ist schwer ihm zu widerstehen. Ich fühle mich geschmeichelt und versuche mich nicht auf ihn einzulassen. Er schreibt aber dauerhaft und will sich mit mir unterhalten und sich treffen. Ich ignoriere es so gut es geht, aber er wird sehr aufdringlich und blockieren will ich ihn eigentlich nicht. Ich habe mich auf einer sozialen Plattform mit meinem besten Freund gezeigt und er scheint eifersüchtig zu sein. Das war nicht meine Intention, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir nicht gefällt. Ich versuche stark zu bleiben und mich nicht rumkriegen zu lassen.
Ich weiß, dass er sich nie ändern wird. Ich fühle mich ja auch sehr schlecht, dass ich all die Jahre vergeudet habe und auf die falsche Karte gesetzt zu haben. Ich mache mich bei ihm immer zum Affen, obwohl ich ansonsten gar nicht so bin. Ich stehe ganz gut im Leben und bin selbstständig. Ich hatte zwischendurch immer mal Bekanntschaften, aber es war nie das Wahre. Kein Mann war wie er. Ich frage mich, ob jemals ein Mann an ihn herankommen wird. Ich liebe seine Bad Boy Art. Er ist selbstbewusst und sieht gut aus. Sowas ist für mich sehr anziehend. Er ist wie eine Dro. für mich. Ich weiß, dass er schlecht für mich ist, aber es fällt mir sehr schwer zu widerstehen.
23.08.2022 12:58 •