A
Ex im Kopf, neuer Partnerin ehrlich gesagt
Cathlyn
Zitat von Cienne:Wieso zum Teufel hast du das gesagt? :0 Nur weil du ehrlich sein wolltest? Es gibt Dinge, die müssen nicht gesagt werden. Es nützt deiner Freundin nichts, wenn sie diese Info hat. Schlimmer, du verletzt sie damit. Oh mann, wieso macht man sowas ...
hojaki
Zitat von LillyP:Meistens liegt unter dem Satz wenigstens war ich ehrlich die Erkenntnis, dass man mit dem Gegenüber nicht sehr einfühlsam umgegangen ist.
hojaki
Zitat von Samsung1:Hallo, danke für eure Meinung, dich ich alle so akzeptiere.
Ich persönlich finde aber, dass dies z.B nichts mit Teenager zu tun hat, sondern für mich sehr erwachsen ist.
Teenager würde hier was vorspielen, aber ich habe gespürt sie merkte schon, dass ich bei manchen Dingen sehr vorsichtig bin und manchmal mit angezogener Handbremse agiere. Ich habe auch gespürt, dass sie sich in der Richtung Gedanken mach, und ich finde nichts schlimmer als Dinge im Raum stehen zu lassen.
Für mich ist es wichtig, dass sie mein Gefühlsleben kennt, denn nur dann kann sie entscheiden ob sie den Menschen an seiner Seite will oder nicht.
hojaki
Zitat von Scheol:Wenn du Probleme hast geh zum Therapeuten und diskutier nicht mit deiner Partnerin darüber.
Nur weil du ein Problem hast , ziehst du deine neue Partnerin mit in deine Probleme.
hojaki
Sakari
Samsung1